Citaro O530 G falscher Trailer

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe Community,


    und zwar habe ich ein kleines Problem.
    Ich habe den Citaro G von Morphi eine andere Matrix verpasst und dazu die Main.bus und Trail.bus kopiert und entsprechend umgeändert.


    Die Main.bus heißt MB_O530 G ZF E3 LED Main.bus und die Trail.bus heißt MB_O530 G ZF E3 LED Trail.bus.
    Allerdings will OMSI 2 nicht die oben genannte Trail.bus an den Bus anhängen, sondern hängt eine ganze andere Trail.bus, nämlich MB_O530 G ZF E3 Trail.bus an den Bus.


    Weiß einer, was man da machen kann, weil das ist schon etwas nervig.