Busbetrieb Simulator - OMSI startet nicht

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo,
    wenn ich aus dem Busbetrieb Simulator heraus Omsi starten will, erscheint dort nur stundenlang, dass Omsi jetzt startet und das bis zu 90 Sekunde dauern kann. Ich warte jetzt schom 90 Minuten und nichts passiert? Kennt jemad das Problem und/oder hat einen Lösungsvorschlag?
    Vielen Dank

    Edited once, last by Semedah: Formatierung entfernt. ().

  • Versuche es mal über steam zu starten:
    Bibliothek deiner Spiele öffnen und dann links wo OMSI in der Liste steht, einmal rechtklick und "Busbetrieb-Simulator spielen" drücken. Eventuell installiert er dir dann noch fehlende JAVA version.

    Antec Gamer Twelve Hundred V3 / Gigabyte GA-Z97X-Gaming 7 / Intel Core i5 4690k 4.6 GHZ / 24 GB RAM / 2x Gigabyte GTX 780 3GB N780OC SLI /
    SSD 128GB,SSD 512GB, HDD 2TB/ Kühler Xigmatek GaiaII / CoolerMaster B700 Black /WIN 10x64

  • Hallo Leute


    Ich habe ein Problem mit dem Bus Betrieb Simulator und zwar startet dieser gar nicht und ich bekomme nur eine Sekunde lang ausgeführt auf Steam ich habe schon alle Lösungen ausprobiert und es funktioniert einfach nicht.


    Der Support hat leider keine neuen lösungen gehabt die ich nicht schon versucht habe.


    Wenn ich auf Steam den Simulator auswähle versucht er eine Launcher exe zu starten die nach einer Sekunde weg ist


    Ich habe Java variablen geändert hat auch nichts gebracht


    Kennt jemand von euch dieses Problem?


    MFG