Busbetrieb Simulator - OMSI startet nicht

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,
    wenn ich aus dem Busbetrieb Simulator heraus Omsi starten will, erscheint dort nur stundenlang, dass Omsi jetzt startet und das bis zu 90 Sekunde dauern kann. Ich warte jetzt schom 90 Minuten und nichts passiert? Kennt jemad das Problem und/oder hat einen Lösungsvorschlag?
    Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Formatierung entfernt.

  • Versuche es mal über steam zu starten:
    Bibliothek deiner Spiele öffnen und dann links wo OMSI in der Liste steht, einmal rechtklick und "Busbetrieb-Simulator spielen" drücken. Eventuell installiert er dir dann noch fehlende JAVA version.

  • Hallo Leute


    Ich habe ein Problem mit dem Bus Betrieb Simulator und zwar startet dieser gar nicht und ich bekomme nur eine Sekunde lang ausgeführt auf Steam ich habe schon alle Lösungen ausprobiert und es funktioniert einfach nicht.


    Der Support hat leider keine neuen lösungen gehabt die ich nicht schon versucht habe.


    Wenn ich auf Steam den Simulator auswähle versucht er eine Launcher exe zu starten die nach einer Sekunde weg ist


    Ich habe Java variablen geändert hat auch nichts gebracht


    Kennt jemand von euch dieses Problem?


    MFG