Woher weis eigendlich der Bus welche scripts er für was benutzen muss ?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • hinten ohne Funktion vorne keine Änderung
    Ibis osc


  • Hinten immer noch ohne Funktion




    das führ dazu das hinten die Haltestellen einmal angezeigt werden und dann sich nichts tut



  • Ja habe ich jetzt gemacht
    es ist so das die Bildschirme immer noch das anzeigen wie am Anfang und der Zusatz Bildschirm einfach das Hintergrund Bild anzeigt. Jetzt mal so mir würde es ja reichen wenn die Bildschirme keine Werbung anzeigen sondern nur die Haltestellen und der Zusatz Bildschirm einfach ein Standbild anzeigt, weil ich weis jetzt gar nicht mehr was wir das gerade versuchen

  • Hast du auch Werbung_Timer in eine Varlist gemacht.


    Um die Werbung am Haltestellenmonitor zu verändern musst man was am Tft script anpassen.
    Das kann ich aber erst machen, wenn ich am Pc bin.

  • Kann es sein dass das Ibis script garnicht in der bus datei steht?
    Dann kopiere es ins TFT script.
    Und hat deine Werbetexturen auch .tga als Datei Endung?