Woher weis eigendlich der Bus welche scripts er für was benutzen muss ?

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  • Dir fehlt ein Retarder Hebel als o3d File und du hast ein Fehler im Model File auf Zeile 11031.


    Setz da mal an.

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • Nächster Fehler:


    Code
    1. Error: Draw Normal Mesh - Direct9 Error: E_FAIL



    Installiere mal bitte DirectX9 neu, sofern dieser Fehler auftritt fehlt DirectX9 oder ist defekt.

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • Klar, das es zu Fehlern kommt. Wann kann ja nicht einfach variablen löschen ohne auch die scriptabschnitte mit den vars zu löschen.



  • alles rote habe ich gelöscht


    //Edit Semedah. Bitte nutze für solch große Textwälle den Spoiler. Der funktioniert auch in Verbindung mit Code.

  • Ok. Ersetzte mal die Scrpts gegen die orginalen vom Le und lösche in der model.cfg alles vom zweiten Monitor außer die Hülle und den Hintergrund.


    Dann zeig mir mal den Eintrag vom Hintergrund aus der Model.cfg.


  • Das ist der Eintrag vom 2 Bildschirm wenn ich das einfüge hat der 2 Bildschirm ein Standbild das vom 1 Bildschirm

  • Die Meshes der beiden Monitore müssen auch unterschiedliche Namen haben, sonst gibts klar einen Fehler, da du dem gleichen Mesh zwei unterschiedliche Texturen zuweisen willst.
    Nur falls das noch nicht geschehen ist. Omsi macht gern wegen solchen Kleinigkeiten Probleme..

  • Ich denke mal das ist egal man kann sowieso nicht die Textur vom Objekt ändern.


    Änder das mal vom zweiten Bildschirm der die Werbung anzeigen soll.
    [mesh]
    AJ-Productions\bustec\Bustec_display.o3d


    [illumination_interior]
    0
    1
    2
    3


    [matl]
    TFT_Display.tga
    0


    [matl_freetex]
    TFT_Display.tga
    TFT_Werbung


    [matl_lightmap]
    TFT_Display.tga
    elec_busbar_main


    [matl_noZwrite]



    [newanim]
    origin_rot_z
    -90


    anim_trans
    Daueranimation
    -0.40


    [newanim]
    origin_rot_y
    -90


    anim_trans
    Daueranimation
    0.00


    [newanim]
    origin_rot_x
    -90


    anim_trans
    Daueranimation
    0.25





    Das in irgend ein Script:


    (L.L.Werbung_Timer) (L.S.Timegap) + (S.L.Werbung_Timer) s0
    l0 15 <
    {if}
    "Deine_Textur.tga" (S.$.TFT_Werbung)
    {endif}
    l0 15 >
    l0 30 < &&
    {if}
    "Deine_Textur_2.tga" (S.$.TFT_Werbung)
    {endif}
    l0 30 >
    {if}
    0 (S.L.Werbung_Timer)
    {endif}


    Das in eine
    varlist:
    Werbung_Timer



    Das in eine
    stringvarlist:
    TFT_Werbung