Dir fehlt ein Retarder Hebel als o3d File und du hast ein Fehler im Model File auf Zeile 11031.
Setz da mal an.
Dir fehlt ein Retarder Hebel als o3d File und du hast ein Fehler im Model File auf Zeile 11031.
Setz da mal an.
immer noch das selbe Problem
Klar, das es zu Fehlern kommt. Wann kann ja nicht einfach variablen löschen ohne auch die scriptabschnitte mit den vars zu löschen.
ok dann mache ich das nochmal und lösche auch die scripts
Zeig mal bitte das TFT script.
alles rote habe ich gelöscht
//Edit Semedah. Bitte nutze für solch große Textwälle den Spoiler. Der funktioniert auch in Verbindung mit Code.
Ok. Ersetzte mal die Scrpts gegen die orginalen vom Le und lösche in der model.cfg alles vom zweiten Monitor außer die Hülle und den Hintergrund.
Dann zeig mir mal den Eintrag vom Hintergrund aus der Model.cfg.
[mesh]
AJ-Productions\bustec\Bustec_main.o3d
[illumination_interior]
0
1
2
3
[matl_noZwrite]
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
-0.40
[newanim]
origin_rot_y
-90
anim_trans
Daueranimation
0.00
[newanim]
origin_rot_x
-90
anim_trans
Daueranimation
0.25
[mesh]
AJ-Productions\bustec\Bustec_display.o3d
[illumination_interior]
0
1
2
3
[matl]
TFT_Display.tga
0
[matl_freetex]
TFT_Display.tga
TFT_Display
[matl_lightmap]
TFT_Display.tga
elec_busbar_main
[matl_noZwrite]
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
-0.40
[newanim]
origin_rot_y
-90
anim_trans
Daueranimation
0.00
[newanim]
origin_rot_x
-90
anim_trans
Daueranimation
0.25
Das ist der Eintrag vom 2 Bildschirm wenn ich das einfüge hat der 2 Bildschirm ein Standbild das vom 1 Bildschirm
Die Meshes der beiden Monitore müssen auch unterschiedliche Namen haben, sonst gibts klar einen Fehler, da du dem gleichen Mesh zwei unterschiedliche Texturen zuweisen willst.
Nur falls das noch nicht geschehen ist. Omsi macht gern wegen solchen Kleinigkeiten Probleme..
Ich denke mal das ist egal man kann sowieso nicht die Textur vom Objekt ändern.
Änder das mal vom zweiten Bildschirm der die Werbung anzeigen soll.
[mesh]
AJ-Productions\bustec\Bustec_display.o3d
[illumination_interior]
0
1
2
3
[matl]
TFT_Display.tga
0
[matl_freetex]
TFT_Display.tga
TFT_Werbung
[matl_lightmap]
TFT_Display.tga
elec_busbar_main
[matl_noZwrite]
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
-0.40
[newanim]
origin_rot_y
-90
anim_trans
Daueranimation
0.00
[newanim]
origin_rot_x
-90
anim_trans
Daueranimation
0.25
Das in irgend ein Script:
(L.L.Werbung_Timer) (L.S.Timegap) + (S.L.Werbung_Timer) s0
l0 15 <
{if}
"Deine_Textur.tga" (S.$.TFT_Werbung)
{endif}
l0 15 >
l0 30 < &&
{if}
"Deine_Textur_2.tga" (S.$.TFT_Werbung)
{endif}
l0 30 >
{if}
0 (S.L.Werbung_Timer)
{endif}
Das in eine
varlist:
Werbung_Timer
Das in eine
stringvarlist:
TFT_Werbung
soweit so gut aber wie bekomme ich das hin das der Bildschirm keine Werbung anzeigt
was soll ich da ändern die Einträge sind doch identisch
Funkt es erstmal soweit?
Meinst du den 1.Bildschirm?
Nope keine Veränderung würde es was bringen wenn ich eine eigene texture erstelle
Links nur Haltestellen
Danke das du mir hilfst
Die Texturen Deine_Textur_2.tga und Deine_Textur_1.tga
musst du natürlich erstellen.
Erstellt keine Veränderung habe aber noch eine Idee
Hast du das Script auch in ein Frame Berrich geschrieben?
Probier mal andere Positionen.
wo hin ?