Busbetriebs Simulator

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo und einen schönen Abend.
    Ich habe ein kleines Problem.
    Habe im Multiplayer Modus eine Tour ausgewählt und wollte zum Bus gehen bin eingestiegen.


    Doch wenn ich auf Mit diesem Bus fahren klicke kommt eine Fehlermeldung:


    Du kannst den Bus nicht fahren da er nicht installiert oder in deine Ignore Liste ist.


    Nun hab ich in der Liste nachgesehen. Da ist er nicht drin.


    Ich habe aber das Addon Hamburg installiert mit den Bussen.


    Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen


    Dank jetzt schon

  • Ja genau der Gelenkbus

    :)


    Warum weißt du das?
    Btw hast eine Lösung für mich?


    Weil er bei mir auch nicht geht

    :wacko:

    :whistling:

    :D


    Leider nein

    ;)


    EDIT: Würde behaupten ist ein Fehler, seiten des Addons.
    Vorerst auf andere Fahrzeuge Umsteigen

    ;)

    Ich bin ein Berfuskraftfahrer

  • Hallo,


    ich ahe mal eine frage,


    seit heute Nacht startet der Busbetriebs-Simulator nicht mehr. Das Fenster öffnet sich und dann kommt immer unten als erstes Es wird nach Aktualierungen gesucht. Und ab dann funktioniert nichts mehr bzw er lädt nicht mehr, Ich kann zwar das Fenster schließen.
    Weiß einer vllt warum ? Ich habe dies jetzt schon über eine Stunde laden lassen aber er springt nicht mehr weiter.


    Gruß


    Jan

    Mit freundlichen Grüßen


    Jan-Niclas Eichtädt

  • Siehe Facebook Status

    Quote

    Aktuell kommt es zu immensen Problemen innerhalb des kompletten Busbetrieb-Simulators! [...]

    Ist zwar vom 22.Juni aber scheint wohl immer noch aktuell zu sein.

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • Ich habe mittlerweile ein neues Problem.


    Wenn ich im Multiplayer Modus spiele will ich auf die Linie 24a Wien gehen.
    Doch er zeigt mir an das Addon nicht installiert aber es ist installiert.
    Im Singlemodus kann ich diese Linie Problemlos fahren.


    Im AddonManager zeigt er mir allerdings ein X an bei der Linie obwohl sie eigentlich installiert ist.


    Weis wer einen Rat?