Stehende KI-Autos + Keine Räder auf Hamburg

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich erinner mich ganz dunkel daran, dass irgendwann mal etwas umgestellt wurde. Also die Dateien der Hamburger KI-Fahrzeuge bekamen eine andere Dateiendung. Ich bin mir nicht sicher ob von Datei.ovh auf Datei.bus gewechselt wurde oder umgekehrt, aber an diese Änderung erinnere ich mich. Du solltest diese Frage im Supportthreat von Darius stellen, dazu sind diese Seiten da. Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass dieser Fehler schon im Threat gelöst wurde.