ЛиАЗ-5256.26 (LiAZ-5256.26)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi,


    for the patch, could you have a look At the indicator. I don't
    Know of anyone else has experienced this problem but when
    I turn my indicator on and I go to click it off, it justs
    Restarts the process! Unless I use my mouse in the game
    And pull the indicator lever to the middle and turn it off
    That way.

    :/


    I would be very grateful if you could look into this as
    Little things like this make This amazing bus which is amazing!
    Well just makes me not want to use it

    :(

    I don't want that to
    Be the case!!


    Many thanks in advance
    Reeceyboy.

  • hallo


    habe den bus gerade kurz auf dem laptop getestet..


    Ein sehr geiler bus.. Sehr real gemacht

    :)

    könnte mein neuer Lieblingsbus werden



    A great bus.. Very good.. Its realy realistic

    :)

    I test it shortly on my notebook... So i cant be my new favorit bus in Omsi

    :)


    Cheers
    Martin

  • Habe den Bus jetzt auch mal getestet

    ;)

    Mir persönlich gefällt er nicht. Das kann aber daran liegen, dass ich diese Osteuropäischen Schrottmühlen allgemein nicht mag. Trotzdem muss ich sagen, dass der Erbauer sich hier ganz viel Mühe gegeben hat ( Hut ab!). Es wäre sehr schön, wenn jemand, der genauso gut arbeiten kann, mal einen Deutschen, moderneren Bus bauen könnte. Wiegesagt, dieser Bus ist tadellos gebaut worden, trotzdem ist das gewählte Modell ..
    gruß Stefan_112

    ;)
  • Das kann aber daran liegen, dass ich diese Osteuropäischen Schrottmühlen allgemein nicht mag.

    Ich sehe da keine Schrottmühle, er wurde halt für deren Verhältnisse gebaut. Es gibt auch genug Rotz aus DE ... Manchmal sollte man denken bevor man derartiges postet und dadurch andere User uU mit seinen unüberlegten Kommentaren beleidigt

    :rolleyes:

    Wenn Dir der Bus an sich ned gefällt, dann sei lieber ruhig und poste gar nix, hier geht es imo nur um das Modell für OMSI. Zudem wurde der Bus auch "nur" konvertiert.

  • Servus,
    Ich kann den Bus nicht Downloaden mit keinem der beiden Links. Habe es auch mit den I-net Explorer probiert geht nicht bitte um Hilfe.


    EDIT: Hat sich erledigt wollte aufeinmal doch

  • Ich sehe da keine Schrottmühle, er wurde halt für deren Verhältnisse gebaut. Es gibt auch genug Rotz aus DE ... Manchmal sollte man denken bevor man derartiges postet und dadurch andere User uU mit seinen unüberlegten Kommentaren beleidigt

    :rolleyes:

    Wenn Dir der Bus an sich ned gefällt, dann sei lieber ruhig und poste gar nix, hier geht es imo nur um das Modell für OMSI. Zudem wurde der Bus auch "nur" konvertiert.


    Ich weiss nicht wo der User jemanden beleidigt haben soll. er hat seine Meinung geäussert zu Osteuropäischen Bussen nicht zum Erbauer des Busses, ein in Deutschland noch nicht verbotenes durch das Grundgesetz gegebenes Recht. Und ich glaube nicht lieber Kamaz das du das Recht hast jemand die Empfehlung zu geben "lieber ruhig zu sein " nur weil dir die Meinung eines anderen nicht passt und du dich in deiner Ehre gekränkt fühlst. Einige sogenanne oder selbsternannte Experten sollten sich vielleicht mal ihre eigenen Post`s durchlesen bevor Sie hier andere User anmachen!


  • Ich weiss nicht wo der User jemanden beleidigt haben soll. er hat seine Meinung geäussert zu Osteuropäischen Bussen nicht zum Erbauer des Busses, ein in Deutschland noch nicht verbotenes durch das Grundgesetz gegebenes Recht. Und ich glaube nicht lieber Kamaz das du das Recht hast jemand die Empfehlung zu geben "lieber ruhig zu sein " nur weil dir die Meinung eines anderen nicht passt und du dich in deiner Ehre gekränkt fühlst. Einige sogenanne oder selbsternannte Experten sollten sich vielleicht mal ihre eigenen Post`s durchlesen bevor Sie hier andere User anmachen!


    Seine Meinung kann man aber auch sachlicher äußern. Mir gefallen die osteuropäischen und russischen Busse auch nicht, aber in diesem Thread verzichte ich auf abwertende Worte wie "Schrottmühle" einfach. Und das Recht auf freie Meinungsäußerung hat auch Grenzen, nämlich da, wo das Recht auf körperliche und geistige Unversertheit eines anderen anfängt.

  • Ich sehe da keine Schrottmühle, er wurde halt für deren Verhältnisse gebaut. Es gibt auch genug Rotz aus DE ... Manchmal sollte man denken bevor man derartiges postet und dadurch andere User uU mit seinen unüberlegten Kommentaren beleidigt

    :rolleyes:

    Wenn Dir der Bus an sich ned gefällt, dann sei lieber ruhig und poste gar nix, hier geht es imo nur um das Modell für OMSI. Zudem wurde der Bus auch "nur" konvertiert.


    @ Kamaz, Anscheinend kannst du nicht lesen

    :!:

    Ich meinte den Bus an sich, nicht das Modell in OMsi. Verstehst du ? Der Erbauer hat das Modell super konvertiert, nur mag ich das Design dieser Busse allgemein nicht, welches nichts mit dem Bau für Omsi zutun hat

    :rolleyes:
  • Hallo,


    ich bin den Bus jetzt auch einmal gefahren und finde ihn gut. Das Flair und die Handhabung sind toll. Nur habe ich ein Bedienungsproblem; und zwar mit den Türen. Wenn ich die erste und die zweite öffne, kann ich die dritte nicht mehr öffnen. Fange ich aber mit der dritten an kann ich alle öffnen. Und mit dem Haltewunsch hab ich auch so meine Sorgen, es gibt wohl keine Lampe, sondern nur einen Hupton, der allerdings sehr leicht zu überhören ist. Fazit ein sehr schöner Bus, der allerdings sehr viel Aufmerksamkeit erfordert.