New VDV Driver's workplace for the Citaro (v0.2 fix 2019)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo, ich weiß, dass man es in den Citaro Facelift G einbauen kann, bekomme es aber nicht hin oder nicht richtig. Wird es vielleicht ein Update geben, wo es im Citaro Facelift eingebaut ist?:S

    Denke mal nicht dass da noch was kommt. Wenn du aber Hilfe brauchst kannst du dich bei mir melden

  • Natürlich, hier ist die Logfile.

  • Omsi findet ein Modell nicht, was direkt nach den Rädern kommt. Folglich siehst du auch nur die Räder.

  • Hallo, ich weiß, dass man es in den Citaro Facelift G einbauen kann, bekomme es aber nicht hin oder nicht richtig. Wird es vielleicht ein Update geben, wo es im Citaro Facelift eingebaut ist?:S

    Denke mal nicht dass da noch was kommt. Wenn du aber Hilfe brauchst kannst du dich bei mir melden

    Did you get the dashboard on the Citaro G? If so, please help me get that too :)




    Hast du das Dashboard des Citaro G bekommen? Wenn ja, bitte hilf mir das auch zu bekommen :)



    --


    Regards


    Grüße


  • Ich könnte auch hilfe gebrauchen. Ich hatte es mal versucht aber bin kläglich gescheitert. Bei mir war nur ein Teil des Dashs da und die Texturen fehlten. Weiß ich einfach nichtmehr genau. Aber eine Anleitung hier wäre sehr praktisch. Also eine genaue.

  • Klar geht das, es kommt drauf an wie gut du dich auskennst. Rein Theoretisch kannst du das Dash in jeden Bus einbauen.

  • Ok ich werde es mal versuchen. Ein Bisschen bekomm ich hin. Denke wenn ich die Anleitung als hilfe benutze wird es villeicht hinhauen. Werde mich mal melden falls ichs hinbekomme.

    Ich erstelle Repaints für alle Möglichen Busse:bus:

    Neuste Busse: Solaris Urbino IV -> HSB

  • Micha LP ich setz mich morgen dran.

    Falls ich es Hinbekommen kann ich eine Anleitung machen

    Ich erstelle Repaints für alle Möglichen Busse:bus:

    Neuste Busse: Solaris Urbino IV -> HSB

  • Ihr müsst einfach alles aus der Modell Datei kopieren und die scripts überschreiben lassen das ist doch alles im Bus da