New VDV Driver's workplace for the Citaro (v0.2 fix 2019)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, ich weiß, dass man es in den Citaro Facelift G einbauen kann, bekomme es aber nicht hin oder nicht richtig. Wird es vielleicht ein Update geben, wo es im Citaro Facelift eingebaut ist?:S

    Denke mal nicht dass da noch was kommt. Wenn du aber Hilfe brauchst kannst du dich bei mir melden

  • Natürlich, hier ist die Logfile.

  • Omsi findet ein Modell nicht, was direkt nach den Rädern kommt. Folglich siehst du auch nur die Räder.

  • Hallo, ich weiß, dass man es in den Citaro Facelift G einbauen kann, bekomme es aber nicht hin oder nicht richtig. Wird es vielleicht ein Update geben, wo es im Citaro Facelift eingebaut ist?:S

    Denke mal nicht dass da noch was kommt. Wenn du aber Hilfe brauchst kannst du dich bei mir melden

    Did you get the dashboard on the Citaro G? If so, please help me get that too :)




    Hast du das Dashboard des Citaro G bekommen? Wenn ja, bitte hilf mir das auch zu bekommen :)



    --


    Regards


    Grüße


  • Ich könnte auch hilfe gebrauchen. Ich hatte es mal versucht aber bin kläglich gescheitert. Bei mir war nur ein Teil des Dashs da und die Texturen fehlten. Weiß ich einfach nichtmehr genau. Aber eine Anleitung hier wäre sehr praktisch. Also eine genaue.

  • [user = '32661'] Micha LP [/ user] I'll be on it tomorrow.

    If I can get it I can do a tutorial

    Yes please make a tutorial... i really want it on the Citaro facelift G

  • Ihr müsst einfach alles aus der Modell Datei kopieren und die scripts überschreiben lassen das ist doch alles im Bus da