X10 funktioniert nicht!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Tag!


    Ich habe mir vor einem Monat das Add on X10 auf Steam gekauft. Bisher hatte auch alles wunderbar funktioniert. Seitdem ich aber meinen PC neu aufgesetzt habe, lässt sich das Ass on nicht mehr spielen. Es lässt sich zwar starten, allerdings ist die gesamte Map durchsichtig und die Texturen der Busse laden auch nicht. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich benutze auf meinem PC das Betriebssystem Windows 7.


    Ich freue mich schonmal auf eure Hilfe. Vielen Dank schonmal im Voraus.

  • Guten Morgen,


    Bitte probiere das Addon einmal Omsi auf Fehler zu überprüfen, via Steam.
    Wenn dieses nichts bringt das Addon einmal de/installieren.


    Aus deiner Logfile, welche sich in deinem Omsi Hauptordner befindet, können wir evtl mehr über dein Problem finden.
    Bitte poste diese im Spoiler. Wie das genau geht findest du hier


    Gruß Streicher