Omsi 2 Hamburg Tag & Nacht Ai- List

  • Guten Abend zusammen, :)


    ich habe schon seit längerem Probleme mit meiner Ai - List auf der Hamburg Karte. Fahre ich mit der Standart Ai, ist mir die vielfalt an Bussen wirklich zu gering.
    Ich habe mir also eine eigene Ai. Liste geschrieben, bzw die alte umgeschrieben. Ich weiss ja nicht, was ich falsch mache aber kaum starte ich Hamburg, rutschen meine Fps von ca. 90 auf 35, grund dafür ist die Ai- Liste, die laut omsi andauernd neu geladen werden muss..
    Da ich bei diesem Problem davon ausgehe, dass es mir an Kompetenz mangelt, eine eigene Ai zu schreiben, möchte ich fragen, ob jemand Ai- listen kennt, die zum download bereit stehen, vielleicht sogar mit dem Man Stadtbus, dem Facelift und dem Drei generationen Addon.


    (P.s das ist mein erster Foren Beitrag, bin ich hier überhaupt richtig? :whistling: :S )


    Danke.

  • Hi


    Habe mal meine Ai-List ein bisschen nach deinen Wünschen umgeändert. Habe diese aber nicht getestet. Wichtig wäre nur zu erwähnen das ich Wagennummern und Kennzeichen frei erfunden habe.


    Folgendes hast du mit dieser AI-List:
    C2 und NL263 auf den Solokursen
    C2G und Facelift G auf den Gelenkkursen


    Es sind aber nur die Hochbahn Linien geändert worden. Hof Datei musst du natürlich noch in die entsprechenden Bus Ordner kopieren und hier
    Repaints by MrJohn | NEW: MAN Stadtbus repaint pack | Accepting wishes
    das Repaint für den Facelift runterladen. Übrigens ist die Liste für Hamburg mit dem Innovationslinien Update. Falls du noch die alte Karte benutzt musst du in der Liste den Hof Datei Namen ändern. Zum Schluss noch kurz die Anmerkung das diese AI List nicht real oder sonst was sein soll. Nicht das sich hier ein Hochbahn Enthusiast angegriffen fühlt :S :D