Ansagen Berlin X10

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich würde gerne auf der Map Berlin X10 die Ansage der BVG Festhalten bitte einfügen ich habe mir schon ein Program heruntergeladen das die Datei dann aber nicht da speichert wo ich sie haben will also unterm Strich würde ich gerne wissen wie ich dass irgendwie hinbekommen kann.

    ?(
  • du kannst sie mit Audacity am ende einer Ansage zusammenfügen und dann in wav abspeichern. So hatte ich es gemacht bei mir mit den Ansagen gemacht und der BVG Sicherheitshinweis, nur hatte ich es mit der Sicherheitshinweis erst selber aufgenommen und dann es so gemacht wie ich es geschrieben habe. Wenn du Hilfe brauchst kann ich dir helfen sie zu erstellen. Nur muss du mir sagen bei Welchen Haltestellen du am Ende den Sicherheitshinweis haben willst.


  • du kannst sie mit Audacity am ende einer Ansage zusammenfügen und dann in wav abspeichern. So hatte ich es gemacht bei mir mit den Ansagen gemacht und der BVG Sicherheitshinweis, nur hatte ich es mit der Sicherheitshinweis erst selber aufgenommen und dann es so gemacht wie ich es geschrieben habe. Wenn du Hilfe brauchst kann ich dir helfen sie zu erstellen. Nur muss du mir sagen bei Welchen Haltestellen du am Ende den Sicherheitshinweis haben willst.

    Danke ich möchte sie bei allen außer den Enthaltestellen haben