O405gn2 Repainten

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi Community,


    Ich versuche den o405gn2 zu repainten doch es klappt irgendwie nicht. Paint.net zeigt mir Fehlermeldungen an das es nicht klappt usw. Wie kann ich dieses Fahrzeug überhaupt repainten?



    Gruß,


    STOAG693

  • Hi,


    versuche erstmal das Repaint (Template) mit Paint (NICHT PAINT.NET!) zu öffnen. Speicher es dann als jpg. oder jpeg ab. Öffne es dann wieder mit Paint.net und es sollte gehen. Wenn du das Repaint fertig hast, als .bmp speichern und mit dem Omsi 2 Repaint toll öffnen.


    Für weitere fragen, kannst mich gern via PN anschreiben.


    Lg.