MB O530 Facelift alle Repaints sind schwarz [GELÖST]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe Omsi-User!


    Wenn ich den MB O530 Facelift auswähle sowie ein Repaint auswähle bemerke ich, es ist schwarz. Ich hatte schon im Internet nach dem Problem geguckt und da war nur, was, wo es in weiter Entfernung schwarz wird. Dieses Problem ist bei mir aber nicht. Ich hatte auch nur weitere Repaints sowie .hofs hinzugefügt.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen... Ich hatte schon alles probiert.

    ;(


    Gruß EN-XX 1300 I Victor

  • Hallo Shiju27!


    Danke für die schnelle Antwort, um genauer zu sein für die richtige Antwort. Es funktioniert wieder. Alle Facelifts sind jetzt nicht mehr schwarz. Danke!

    :)


    Mit freundlichen Grüßen EN-XX 1300 I Victor