Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob man, um in Omsi2 Straßenbahn fahren zu können zwanghaft das Payware Add-On kaufen muss?
Straßenbahn auch ohne Payware?
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Nein. Eberlinsee (als Beispiel) ist Freeware, hat eine mitgelieferte Tram und 5 Linien. Es wird dort lediglich das Hamburg-AddOn benötigt. Außerdem gibt es auch freeware-TRams hier im Forum zum Download. Nur bei Schönau wird die NF6D benötigt.
-
(da kein Danke Button vorhanden): Danke
kann jemand mal ein link von ner guten tram schicken
-
Wo wird bei Eberlinsee eine Tram mitgeliefert?
-
die ist doch im Download-packet mit drine...
-
Da ist eben keine drinne. Für Eberlinsee gibt es nur hier im Forum meine T3SUCS-Repaints.
-
die tatra wird doch aber bei Eberlinsee mitgeliefert !?
-
Eine mod für die T6B5...
-
-
Nein, auf GamesAry steht/stand, dass eine Tatra T6B5 (die hier), welche von Kartoffelphantom modifiziert wurde, in Einzel- und Doppeltraktion mitgeliefert wird. Die KT4Dtm/T6A2m ist ein eigenständiges AddOn bei GamesAry und wurde noch nicht veröffentlicht. Bei mir wurde die T6B5 jedenfalls mitgeliefert.
-
also, ich würde in omsi gerne mal Tram fahren, aber ich finde keine Bahn im Forum (nur den Old-timer, aber auf sowas stehe ich nicht so ganz
)
Wäre also schön, wenn mal jemand einen Link von einer guten Straßenbahn schicken könnte -
Lediglich wird ein Repaint mitgeliefert für die Tatra von Kartoffelphantom, ohne jetzt nachzusehen
-
also woher bekommet man jetzt die Tatra ???
-
Selber bauen.
-
Also:
In Eberlinsee:
Wird die Tatra T6B5 mitgeliefert.(hat den Startbug)
Die Tatra von Kartoffelphantom ist noch nicht erhältlich. -
Die Tatra von Kartoffelphantom ist noch nicht erhältlich.achso, ich dachte dachte wäre schon da...
-
Ne.
Es gibt,aber auch eine fiktive Beta-Tram:
Uni-Tram (Beta Update 23/03/17) -
Die ist nur KI. Es gibt schon eine andere Tatra, die Uni Tram und die Oltimer
-
Also:
In Eberlinsee:
Wird die Tatra T6B5 mitgeliefert.(hat den Startbug)
Die Tatra von Kartoffelphantom ist noch nicht erhältlich.wenn ich das richtig verstehe lade ich mir einfach eberlinsee runter, da hab ich dann eine Map und ne Bahn
-
Ist erstmal das Einfachste, genau.