Problem mit selbst erbauter Karte

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo, ich habe heute an meiner selbst erbauten Karte weitergebaut.

Leider trat, als ich selbge testen wollte, das Problem, dass nur Himmel zu sehen war, auf.

(Im Spoiler die Logfile)

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da ich echt viel Zeit in die Karte investiert habe.

• Code
    1. 101 17:30:11 - - Error: The file "Sceneryobjects\Oberpfalz 3D\Krummenaab\Hst_Holz_passenger.cfg" could not be loaded!

Ein Objekt fehlt.

Code
    1. 113 17:30:17 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.V.GetHeightAbovePoint)" (Sceneryobjects\Skicircus\Skigebiet\\script\Gondel.osc) ist der Macroname ungültig!114 17:30:17 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.Velocity_Ground)" (Sceneryobjects\Skicircus\Skigebiet\\script\Gondel.osc) ist der Variablenname ungültig!
    2. 115 17:30:17 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.Brakeforce)" (Sceneryobjects\Skicircus\Skigebiet\\script\Gondel.osc) ist der Variablenname ungültig!
    3. 116 17:30:17 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.Brake)" (Sceneryobjects\Skicircus\Skigebiet\\script\Gondel.osc) ist der Variablenname ungültig!
    4. 117 17:30:17 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.M_Wheel)" (Sceneryobjects\Skicircus\Skigebiet\\script\Gondel.osc) ist der Variablenname ungültig!
    5. 118 17:30:17 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.Velocity)" (Sceneryobjects\Skicircus\Skigebiet\\script\Gondel.osc) ist der Variablenname ungültig!
    6. 119 17:30:17 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.Throttle)" (Sceneryobjects\Skicircus\Skigebiet\\script\Gondel.osc) ist der Variablenname ungültig!

Die verbaute Seilbahn/Gondel macht auch Probleme.

• Versuche mal das betroffene Tile im Mapordner zu lokaliesieren und dann die entsprechende Datei im Windows Editor zu öffnen und dort die Gondeln heraus zu nehmen, dann könnte es wieder funktionieren...