Ich brauche hilfe mit der Bahnmap Schönau

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ich habe schon alles durchsucht aber mir fehlen anscheinend immer noch datein bitte helft mir.
    Ich bedanke mich jetzt schon für hilfe.
    LG Lukas

Logfile

• 252 22:00:40 - - Error: The file "Vehicles\Bm238\zzzOBJEKT - BM235.sco" could not be loaded!
    253 22:00:40 - - Warning: Invalid Object: Vehicles\Bm238\zzzOBJEKT - BM235.sco"
    254 22:00:40 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Vehicles\Bm238\zzzOBJEKT - BM235.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

Das Objekt fehlt dir noch! Das bekommt man meines Wissens nach von der Map Ahlheim&Laurenzbach

• Wenn du das benötigte Objekt nicht auftreiben kannst, dann erstell dir einfach eines mit dem gesuchten Dateinamen und -pfad.
    Klappt als Notlösung.

;)

• Wenn du das benötigte Objekt nicht auftreiben kannst, dann erstell dir einfach eines mit dem gesuchten Dateinamen und -pfad.
    Klappt als Notlösung.;)

DAs problem ist ja eher das dann eine kachel nicht ladet

• DAs problem ist ja eher das dann eine kachel nicht ladet

Wieso das denn? Wenn die Objekte im richtigen Ofad liegen wird Omsi alles laden, auch wenn es nicht die originalen Objekte sind.