Komplette KVB Hofdatei (1.6) + Haltestellenansagen

  • Art des Downloads: Hofdatei+Haltestellenansagen


    Projektname: KVBHofdatei 1.6 ink. aller Haltestellenansagen


    Beteiligte Personen: ich (K-VB407)


    Projektdetails: Die Hofdatei ist eine komplett eigene Datei, die keine andere Hofdatei ersetzt. Es ist folgendes in der zipDatei enthalten:



    • Hofdatei der Kölner Verkehrsbetriebe mit allen Matrixzielen, Haltestellen und Routen der KVB (Ausgenommen 190er Linien)
    • KVB-Ansagenordner mit 664 Ansagen.
    • Bilder zur Veranschaulichung



    Copyright: Die Weitergabe der Datei ist nur unentgeltlich und bei Unverändertem Dateiinhalt erlaubt. Bei Reupload bitte ich um Nachricht. Die Veränderung der Datei ist nur nach vorheriger Absprache mit mir erlaubt, und darf nur durch mich oder einer von mir beauftragten Person durchgeführt werden.


    Bilder/Videos:




    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)


    Lieben Gruß,
    René


    (P.S.: Fragen über den 'Sinn' braucht ihr euch nicht zu stellen. Sie wird hier beantwortet: Ich wurde von mehreren Omsi-Spielern angeschrieben, ob ich nicht mal die Hofdatei machen würde. Man könnte sie in Fotos für Repaints nutzen, oder auch auf einer Map einfach mal damit rumfahren. Also dachte ich mir, ich hab Spaß dran, setz ich mich mal an die Hofdatei. Und voila sie ist fertig!)

  • Irgendwie scheinen die eingebundenen Bilder nicht zu funktionieren, bitte mal überprüfen!
    Und schön, dass Du es nach Deiner Anfrage, ob das jemand für Dich macht, selbst versucht hast! :)

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • rheinlandletsplaytv : Kann sein, dass ich nicht alle Endansagen mit "_#terminus" versehen habe. Ein Hotfix kommt in Kürze.


    MercedesMAN : Nein, zumindest ist es noch nicht geplant. Da ich da nicht weiß, wie sich die Ansagen anhören. Eine Umsetzung wäre nur mit Linguatec möglich und nimmt sehr viel Arbeit in Anspruch.


    LG
    René

  • Bis zum 5.Mai 2017 wurden die Wupsi-Ansagen noch von Linguatec gesprochen.
    Leider weiß ich nicht wer die jetzigen Ansagen gesprochen hat.
    Du kannst ruhig die alten Ansagen nehmen. Sind ja jetzt obdachlos geworden.


    LG
    Sven

    R.I.P Wupsi Wagen 169 und 180. (Die letzten Euro 3er O530Gs) und die MAN NL 283er.

  • Hallo hast du das Liguartec Programm kostenlos erhalten ? :)


    Und die Ansagen sind viel zu leise :huh: in den Bussen man hört sie fast nicht kannst du sie lauter machen ? :thumbup:

  • Die Haltestelle Reiherstraße in Rondorf fehlt einfach komplett...

    "Du fährst aus mit NG 9916 in Reihe 23 auf 604/1"

  • Semedah

    Closed the thread.