Bereichsüberschreitung bei Zeilenindex bei allen Busmods

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,
    ich habe nun das selbe Problem, nur das es bei mir bei allen Busmods (außer denen, welche beim Spiel dabei waren) ist.
    Könnt ihr mir da evtl weiter helfen?



    Viele Grüße Markus

  • ich würde mal sagen Citaro Ü nicht richtig installiert. Der Mod "Citaro Ü" ist kein eigenständiger Bus, sondern nur eine Erweiterung des eigenständigen Mod-Busses Citaro in der Stadtvariante.
    Readme des Citaro Ü befolgen

  • Schick uns mal bitte deine ganze Logfile.. so kann ich da kaum einen Fehler entdecken.
    Stimmt es, dass dein Busordner "MB Citaro ?" heißt?


    LG
    Mustaang


    Also gestern war das mein kompletter Logfile...
    Hier nochmal der von heute und gleiches Problem:


    ...und das mit dem Citaro Ü das Problem hab ich seit anfangan, obwohl ich alles wie in der Read Me gemacht hab...


    LG Markus

  • Nehm doch mal den Citaro Ü raus (Einfach auf den Desktop ziehen oder so

    :P

    ).
    Und probiere es dann nochmal.


    LG creeper3040


    //Edit:

  • Habs mal gemacht...
    Leider keine Veränderung:



    LG Markus

  • Hallo,
    ich hab nochimmer das Problem...
    Hier meine Logfile:



    Viele Grüße Markus

  • Hab nochmal neu installiert...geht leider trotzdem noch nicht.
    Hab mal geguckt welche alle nicht gehen. Das FaceLift Pack, alle Solarisse, alle MAN und Ikarusse gehen nicht.
    Die Setras sowie der O 530 und O 530G gehen....


    Hier nochmal die aktuelle Logfile:


    Aber schon mal großen Dank für eure Hilfe!


    Viele Grüße Markus