Busse die euch persönlich noch (in OMSI) fehlen

  • omsimapbuilder


    Ich habe irgendwo im Neuland gelesen, dass das Fahrzeug von Pedro für Lotus erscheinen soll. Wo das war kann ich leider nicht mehr sagen, deshalb Spekulation.


    Ant Ant O


    Vom LE Business existiert ein Wagenkasten, mehr aber auch nicht. Ob das Fahrzeug überhaupt gebaut wird steht in den Sternen.

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • Mir persönlich fehlen grundsätzlich mal Elektro Busse. Gibt zwar ein paar, dann aber nur Solaris. VDL, Mercedes, Sileo etc. So Busse fehlen für mich Persönlich grundsätzlich.

  • Ich kann ja mal einen kleinen Peek geben. Als Neuanfänger dauert es natürlich dadurch viel viel länger. Es ist der 415 LE, 416 LE, 417 UL und 418 LE in Bau. Da jeder Bus aber andere Bauten hat und andere Wagenkästen braucht hat das noch weng Dauer. Wenn ich das Projekt nicht abbreche tendiere ich zu einer Bauzeit von 2 Jahren damit alle perfekt werden.



    Was mir aber noch fehlt ist ein fahrbarer Travego und Tourismo in zweiachsiger und dreiachsiger Version

    Favorite-:bus_small:: Setra S319UL - €6 + Lawo-Mod [privat]

    Favorite-:mbus_small:: Winsenburg 2020 [privat]

  • Mir fehlt mal ein vernünftiger Neoplan N4016NF.

    Klar gibt es das Fahrzeug bereits, allerdings sind die Texturen sowie das Model m. M. n. nicht gerade der "Burner".

    Eine Neoplan N40xx-Familie in "MAN-Stadtbus" Qualität hätte schon was.


    Des Weiteren waren die N4016 damals in Deutschland auch weit verbreitet.

    Denke da hätten mehrere Leute Interesse dran. ^^


    Hab mal einen Vergleich erstellt.

    Rechts sieht man einen originalen N4016, links den aus OMSI.

    Für OMSI 1 Zeiten war der N4016 ein "Top-Model". Aber eine Weiterentwicklung ist damit leider nicht möglich.


    Hast du kein iPhone, dann hast du kein iPhone.

    Edited 2 times, last by Daniel S. ().

  • Persönlich fehlt ein Mod für die O405(G)N-Busse für einen Erdgasbetrieb. Gastank wäre einfach, aber die Sounds zu finden wäre sehr schwer, da fast alle schon verkauft oder verschrottet wurden. Wäre trotzdem cool. :D

    Meine Projekte:


    Wilhelmsthal (WIP)

    Schuhaus (WIP) - Pause

    Lichtenberg (WIP) - Pause