Stuttgart Linie 64 V1.4.5 [DE/EN]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Die Map ist sehr gut geworden trotz das sie nur so kurz ist. Mann könnte ja einen Teil von Stuttgard nachbauen

  • Ich finde sie auch gut gelungen.

    :)


    Meiner Meinung nach würde eine U-Bahn an der Endstelle Stelle die ganze Map noch mehr aufwerten.
    Aber ich weiß nicht, wie schwer das umzusetzen ist.

  • BusfahrerDomi,
    Mann könnte sie ja auch noch befahrbar mit der Berliner Ubahn oder so machen

  • Also zu Allererst.. super Karte, außer Backdrops. DIe kann man wegnehmen, spart auch Performance (habe ich privat getan)
    Ich hab auch mal das Repaint etwas erweitert (z.B Sitzpolster] [WIP/Privat]


    Bekannte Fehler:
    Es steigen keine Fahrgäste in den Sprinter ein. Diese wollen zwar, aber machen es trotzdem nicht

  • Hallo, Leon


    Die Map ist sehr gut gelungen besonders als Stuttgarter ein sehr erkennbares Erlebnis. Alles sieht sehr realistisch aus.
    Nur paar Fehler habe ich gefunden. Beim einsteigen von Stelle gibt es ein großer Bogen und manchmal steigen die Leute nicht ein.
    Bei Frauenkopf fehlt das Haltestellensympol bei den Hilfspfeile.


    Machst du noch weitere Realtische Stuttgart Maps?
    Würde mich sehr freuen. Ich könnte dir auch ein Beispiel zeigen was nicht so groß ist.
    Gruß

  • An weiteren Stuttgart-Maps hätte ich auch großes Interesse. Bei dieser hier ist die Linie für meinen persönlichen Geschmack zu kurz und als Fahrzeuge würde ich lieber richtige Busse einsetzen.
    Ein Jammer, dass du die Map mit Linie 40 eingestellt hast! Die drei Bilder waren vielversprechend, Vogelsang hab ich direkt erkannt.

    :)
  • Kurz am rande es ist ein Stadtbahn Stuttgart Addon in Arbeit von mir

    ;)

    aber nur die U8 derzeit und für Lotus oder Omsi wenn ich die Objekte fertig bekomm

    ^^

    also als Payware Addon mit dem DT8.12 und 8.7 als Ki - zug. Aber das ist wieder Offtopic

  • Kurz am rande es ist ein Stadtbahn Stuttgart Addon in Arbeit von mir

    ;)

    aber nur die U8 derzeit und für Lotus oder Omsi wenn ich die Objekte fertig bekomm

    ^^

    also als Payware Addon mit dem DT8.12 und 8.7 als Ki - zug. Aber das ist wieder Offtopic


    Also würde es was kosten? Wenn ja wie viel? Wo gibt es den zu holen bzw downloaden?


    Hast du schon paar Bilder?



    Gruß