Manningen V1.1 (Stand: 15.09.2017) Repaint-Fixes - Chrono-Event - Neue Linie

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.


  • Moin moin ich habe auf der Karte löscher bitte um Antwort

  • (ENG)


    Hello


    I seem to miss this object according to maptools:

    Vehicles \ HH109_Stadtgelenkbus1999_VHH \ HHStadtgelenkbus99_parked.sco


    I have the Hamburg Tag & nacht addon and this is the ONLY object I miss.

    Please can someone help? It's causing the game to have to load up tiles over and over again.


    Thanks

    Thefaceoffhd



    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    (DE/GER)


    Hallo



    Ich suche dieses Objekt nach maptools:

    Vehicles \ HH109_Stadtgelenkbus1999_VHH \ HHStadtgelenkbus99_parked.sco




    Ich habe das Hamburger Tag-Nacht-Addon und das ist das einzige Objekt, das ich vermisse.


    Kann mir bitte jemand helfen? Es verursacht das Spiel immer und immer wieder.




    Vielen Dank


    Thefaceoffhd







    2 Mal editiert, zuletzt von Tester4554 ()

  • Hi,


    the Vehicles \ HH109_Stadtgelenkbus1999_VHH \ HHStadtgelenkbus99_parked.sco is part of the 3 Generations-Addon.

    You can buy it on Steam or you have to edit the parklist_p.txt inside the map-folder (delete the listings Vehicles \ HH109_Stadtgelenkbus1999_VHH \ HHStadtgelenkbus99_parked.sco).


    best regards

    Daniel

  • Thefaceoffhd


    Leider wird die Lösung von fOcUs04 dir nicht weiterhelfen. Es handelt sich hier um geparkte Fahrzeuge am Betriebshof die als Objekt platziert sind. Wenn ich mich nicht irre ist diese im 3 Generationen Addon enthalten, nicht bei Hamburg Tag & Nacht.

  • Hey :D


    trotz Download des Discounter Paket fehlt mir:


    Sceneryobjects\Discount Set\Basis_lang\Basis_lang_Backstein_blau.sco
    Sceneryobjects\Discount Set\Basis_lang\Basis_lang_Backstein_neutral.sco
    Sceneryobjects\Discount Set\Basis_lang\Basis_lang_Backstein_rot.sco
    Sceneryobjects\Discount Set\Eingang\Eingang_Backstein_Blau.sco
    Sceneryobjects\Discount Set\Eingang\Eingang_Backstein_rot.sco
    Sceneryobjects\Discount Set\Logo\Logo_Lidl.sco
    Sceneryobjects\Discount Set\Logo\Logo_Netto.sco
    Sceneryobjects\Discount Set\Schild\Schild_Lidl.sco

  • Thefaceoffhd


    Leider wird die Lösung von fOcUs04 dir nicht weiterhelfen. Es handelt sich hier um geparkte Fahrzeuge am Betriebshof die als Objekt platziert sind. Wenn ich mich nicht irre ist diese im 3 Generationen Addon enthalten, nicht bei Hamburg Tag & Nacht.

    Thank you very much :)


    Vielen dank :)

  • Hi,

    Mir fehlen folgende Objekte

    und Spline: Splines\Marcel\invis_human.sli


    Ich hab das drei Generation addon und Yufas Depot set installiert :'C

  • Die geparkten Busse sind aus dem 3 Generationen Addon. Wenn das korrekt installiert ist sollten die da sein

    Yufa Werk_ein ist im YufaObjekte Ordner drin. Kopier das einfach in den Depot Ordner und es sollte gehen

  • Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende... Ab die AddOns mit der Map mehrere Male überschrieben... ohne Erfolg. Vielleicht Kann mir jmd weiterhelfen, da ständig Objekte fehlen. Das Map-Tool das in der Readme empfohlen wurde ist leider icht mehr verfügbar drum muss mir hier jmd helfen.




  • 201 00:28:27 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Discount Set\Basis_lang\Basis_lang_Backstein_blau.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    202 00:28:27 - - Error: The file "Sceneryobjects\Discount Set\Basis_lang\Basis_lang_Backstein_blau.sco" could not be loaded!

    203 00:28:27 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\Discount Set\Basis_lang\Basis_lang_Backstein_blau.sco"

    OMSI kann etwas vom Discounter Set nicht finden. Überprüfe bitte ob der Pfad bei dir auf der Platte genau gleich ist.


    253 00:28:40 - - Error: The file "vehicles\DBC_Chicago_Car_4\DBC_Chicago_Car_4.bus" could not be loaded!


    259 00:28:41 - - Error: The file "vehicles\TA_Opel_Omega_Lotus\TA_Opel_Omega_Lotus.ovh" could not be loaded!

    Entferne dabei auch die Fahrzeuge aus der AI-Liste die du nicht hast. Und mach das gleiche mit der parklist_p.txt. Fehlende AI-Fahrzeuge führen zu einen rückelnde Karte, fehlende geparkte Fahrzeug führen zu eine nicht geladene Kachel.

  • Zitat

    201 14:32:37 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Discount Set\Basis_lang\Basis_lang_Backstein_blau.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    202 14:32:37 - - Error: The file "Sceneryobjects\Discount Set\Basis_lang\Basis_lang_Backstein_blau.sco" could not be loaded!

    203 14:32:37 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\Discount Set\Basis_lang\Basis_lang_Backstein_blau.sco"

    Überprüfe mal den gebauen Pfad. Ich denke mal das es bei dir in den Ordner "Sceneryobjects\Discount Set\Dohos_Objects\Discount Set\Basis_lang" ist, daher kann OMSI diese nicht finden. Damit kann OMSI die Karte nicht (weiter) laden.


    Zitat


    254 14:32:46 - - Error: The file "Vehicles\MB_O530_G_Modded\MB_O530 G RB E2 Main.bus" could not be loaded!

    269 14:32:48 - - Error: The file "vehicles\TA_Opel_Kadett_C\TA_Opel_Kadett_C.ovh" could not be loaded!

    Is stimmt noch immer etwas nicht mit der AI-Liste. Ich weiß leider nicht wo die Fahrzeuge herkommen in den Ornder die mit TA_ anfangen weil ich die nicht habe. Der MB_O530_G ist der Gelenk Citaro I mit Morphi Soundpack.

  • Ich könnte die Linien 65,69,113 zwar mal fahren, jedoch kann ich zurzeit auf diesen Linien keinen Fahrplan auswählen.

    Die Logfile sagt mir, dass die TTD Datei ungültig ist. Aber weder dort noch in der ai-List kann ich irgendwelche Ungereimtheiten feststellen.

    Nun hoffe ich, dass irgendjemand den Fehler kennt und mir eventuell weiterhelfen kann.


    Gruß

    DenOMSI