Manningen V1.1 (Stand: 15.09.2017) Repaint-Fixes - Chrono-Event - Neue Linie

  • Nochmal kurz von meiner Seite :) Erstmal danke am VRL-Hamm der hier direkt den Betroffenen weiterhilft. Es ist grade ein wenig chaotisch, weil eine vorherige Version der Karte zum Download gestellt wurde 8|
    Außerdem gibt es auch noch ein-zwei andere Probleme zu behandeln, sodass ich morgen die momentanen Download-Links auf den neusten Stand bringe und für die betroffenen bislang einen Hotfix rausbringe, statt jetzt 7 oder 8 hintereinander ^^


    Nun um mal ein paar Fragen zu beantworten:




    Ich habe stellenweise das Gefühl es handelt sich um eine Troll-Map.
    Schade eigentlich, ist sonst ne tolle Map.
    Eine Frage hätt ich aber, ist es gewollt, dass andere Fahrzeuge die Busspuren nutzen und auf die Haltestellen fahren?


    Es ist für den ein oder anderen vielleicht etwas merkwürdig, dass auf einmal 300 Ampel einen darauf hinweisen, ob nun Grün oder Rot ist, dass auf einer Raststätte ein Auto wie eine Schildkröte auf dem Dach liegt, dass ein anderes Parkendes Auto am Abrgund eines Parkhauses hängt, dass die Fahrgäste mal endlich eine neue Stimme haben, oder eben dass auch mal eine Stadt Poppingen heißt.
    Diese Karte ist eben keine normale Karte, sie dient denjenigen der Unterhaltung, die eben auch mal albern sein möchten, die eben auch mal auf einer anderen Art Karte fahren möchten, aber auch diejenigen, die es einfach wegen der Gestaltung tun, denn auch in Deutschland gibt es Städte wie Wixhausen, wie Geilenkirchen und wie sie sonst eben alle heißen. Auch Ampeln die nie Grünschalten oder mitten auf einem Acker stehen gibt es ;) Es mag vielleicht auf den ein oder anderen pubertär wirken, aber alles in allem ist das einfach eine Karte, auf der eben diese Art Humor vertreten ist um einfach mal Abwechslung zu bekommen. Egal wie Unrealistisch das ausschaut, irgendwo könnte man auch in Deutschland auf sowas treffen. Auch wenn alle Zufälle da aufeinander prallen müssten :D


    An alle denen noch Objekte fehlen. Wartet bis morgen ab, ladet euch dann den Patch oder einfach nochmal die überarbeitete Version der Karte runter und dann sollte es auch wieder klappen :)


    LG
    Euer Vetemyöl
    (Was übrigens Schwedisch ist und Weizenmehl heißt :) )

    Für die rote Flotte in Aachen und der StädteRegion :)

  • Die Map "Bottrop" gibt es nicht mehr zum Download, bzw. gehen die Links nicht mehr.
    Den Ordner Addon LED Ampels, oder so in etwa habe ich auch nicht, denn sonst würde er es nicht melden.
    Wäre schön wenn sowas bei der Map mit dabei wäre.



    Grüße,
    BLV-1986

  • Oje, das erinnert mich an Harburg und Oberstedt von der Installation...
    Ich geb dir nen Rat - bei Content ist weniger mehr! 300 Kacheln, klar, muss man erst mal bebauen, aber dann suche ich gezielt danach, was ich verwenden kann, darf oder will.


    Gruß Michael

  • Map Bottrop (Link 1)
    https://mega.nz/#!uYRVmIAT!SaU…VjnL8BRBnWbiOEI-dSWn7tUEY
    Map Bottrop (Link 2)
    https://mega.nz/#!aFhGxQSa!JSW…HU1IpdLjfaXjSgxq7PY-GbDXM


    In beiden Fällen auf > Im Browser herunterladen < klicken (Rechtes Feld), nach dem Browserdownload erfolgt dann der direkte Download


    ADDON_LED-Ampeln
    https://www.file-upload.net/do…Addon_LED_Ampeln.rar.html

  • So nach einigen Stunden intensivster Arbeit (jedenfalls so intensiv wie meine Allergie mich hat arbeiten lassen ^^ ) habe ich mal einen Patch hochgeladen. Naja, eigentlich habe ich das komplette Paket nochmal überarbeitet.
    Hier die Download-Links (auch im ersten Post überarbeitet):


    Version mit HH- & 3-Gen-Addon
    Google Drive:
    https://drive.google.com/open?id=0Bzf0Ri…eF80RHhZOWZhRDQ
    Mediafire:
    https://www.mediafire.com/?ayk5mvnvhweahg1


    Version ohne Payware
    Google Drive:
    https://drive.google.com/open?id=0Bzf0Ri…RFpfVHI3dlFaeGc
    Mediafire:
    https://www.mediafire.com/?31qev5ffnry5dcx


    Für alle die am 30.07 & 31.07 (bis 3 Uhr morgens) Manningen heruntergeladen haben, einfach den alten "Manningen"-Ordner unter Omsi 2/maps/ löschen, das neue Paket runterladen, normal installieren und alles überschreiben lassen :)
    Dann dürften die Fehler mit den ganzen fehlenden Objekten behoben sein, die Ai-Liste wurde nochmal angepasst, habe das Solaris Repaint nochmal mit dazu gelegt und die "Benötigte Addon"-Datei überarbeitet. Das Discounter Set ist jetzt mit drin und es dürfte ein wenig sturktuierter aufgebaut und besser beschrieben sein :)


    Wenn nochwas sein sollte einfach posten :)


    Achja:



    Ich geb dir nen Rat - bei Content ist weniger mehr!


    Mittlerweile benutzte ich auch nur noch "meine Standard"-Objekte. Ich bin mit Hilfe von Map Tools auch schon dabei "kleiner-genutzte" Addons zu entfernen. Wenn ich mich mal ein wenig mit der Materie des Mappings und modellieren auseinander setzen würde, würde ich mir auch einfach nach und nach selber Objekte bauen :D
    Danke für den Tipp :)


    Euch noch eine gute Nacht und danke nochmal an VRL-Hamm :D


    Euer
    Schwedisches Weizenmehl :)

    Für die rote Flotte in Aachen und der StädteRegion :)


  • Obwohl ich alles was in der Readme stand gemacht habe
    Edit: die ersten drei Objekte habe ich gefunden, jetzt fehlen nur noch die beiden:

  • Schöne Karte ! Aber die Stimmen der Fahrgäste sind einfach nur unrealistisch,übertrieben und nervig !
    Ich werde mir wieder die alten Fahrgastimmen reinklatschen,denn mit diesen lässt es sich wesentlich besser aushalten.
    Die Frage ist nur wie ich da vorgehen muss ?

  • Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_20_mod.sco


    Soviel ich weiß, ist das ein Standard Sceneryobjekte das in Omsi mit enthalten ist/sein sollte.


    Zu der anderes Geschichte, kann vielleicht ein anderer mehr dazu sagen.

  • Hi


    Ich habe das addon aachen nicht und dadurch läd bei mir die map nicht was kann ich dagegen tun?
    denn laut deinen screenshot´s hast du da etwas von aachen addon verbaut.


    danke schon mal im vorraus :)

  • Dazu gibt es eine videoanleitung der link dazu ist in dem pdf zur Instalation

  • Bei mir ist omsi auf der fahrt der linie 76 kurz nach jucken abgeschmirt ansonsten schöne karten.
    Kann mir jemand vileicht sagen woran das ligt meine fermutung war zu erst der citaro bin aber mit nem solaris urbino 12 gefahren




    P.s. ja die logfile ist lang


    Mit Freundlichen grüßen Citarole

  • Erstmal eine sehr schöne Karte. Jedoch fehlen mir Kacheln, habe die aktuellste Version.


  • Hello,


    First of all, its a great nice maked map. Just one problem when i load the map by nordzpitz bhf and krankenhaus have i a perfomance drop before i can drive a bus. The drop is from 45 fps to 0.5 fps.


    I will going try to look other places. For the performance drop. Or is there a fix for it?

    Helpdesk Crew of Bronsmeer Arriva
    - Bronsmeer v1.0 (Bartjk)
    - Bronsmeer V2.0 (Bartjk)


    Working on WIP map Amsterdam City
    Repaints making of GVB Company

  • hallo mir fehlen die sachen für die map



    Sceneryobjects\Buildings_MC\muro_40m.sco
    Sceneryobjects\Buildings_MC\muro_5m.sco
    Sceneryobjects\Discount Set\Basis_lang\Basis_lang_Backstein_blau.sco
    Sceneryobjects\Discount Set\Basis_lang\Basis_lang_Backstein_neutral.sco
    Sceneryobjects\Discount Set\Basis_lang\Basis_lang_Backstein_rot.sco
    Sceneryobjects\Discount Set\Eingang\Eingang_Backstein_Blau.sco
    Sceneryobjects\Discount Set\Eingang\Eingang_Backstein_rot.sco
    Sceneryobjects\Discount Set\Logo\Logo_Lidl.sco
    Sceneryobjects\Discount Set\Logo\Logo_Netto.sco
    Sceneryobjects\Discount Set\Schild\Schild_Lidl.sco

  • sascha-mama2014


    Für das Discountset findest du den Link in der Readme.


    Buildings_MC müssten hier zu finden sein:


    http://www.mediafire.com/file/…qqc/Roemerberg+V30-II.zip


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Nach langem Suchen bin ich immer noch nicht fündig geworden:


    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\AmpelGreen.sco


    In anderen Threads steht, dass es dieses Objekt im Adventskalender 2012 gibt. Doch den 2012er Kalender gibts nicht mehr.