Manningen V1.1 (Stand: 15.09.2017) Repaint-Fixes - Chrono-Event - Neue Linie

  • Hi!
    Which links I need to click to download the correct one? And do I need to download additional contect aswell?


    Hey!


    If you have the Payware-AddOn Hamburg and the 3-Gen AddOn you can download it here.
    In case you want the 100% freeware version, please click here.


    All the additional content is listed in a seperate document in the download folder.


    Wish you a nice evening! :)

    >> Nächste Haltestelle: Signatur, bitte nicht weiter beachten. :)


    Projekte:
    >> Repaints by BusfahrerDomi

  • Mir fehlen nur diese 2 Sachen


    Splines\Marcel\invis_human.sli
    Splines\Yufa\bussteig005.sli


    Aber ich finde die irgendwie nicht

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Guten Abend,


    mir fehlen Dateien aber finde die Lösung nicht weil habe alles installiert :/



    Sceneryobjects/Kreuz_MC/haltebucht_1.sco


    Sceneryobjects/Trees_MC/shrubbery_01_05_nocollision.sco


    Sceneryobjects/Trees_MC/shrubbery_04_20_mod.sco



    Sceneryobjects/YufaObjekte/btankl.sco



    Sceneryobjects/YufaObjekte/Depot/werk_ein.sco







    Splines/Marcel/invis_human.sli








    Bitte um Hilfe :)

  • Hi!!
    Ich war erstmal Garkein Fan von der Karte.
    Aber jetzt wo ich den Trailer gesehen habe, TOP MAP!
    Ich werde sie mir gleich hollen ^^


    MFG Julian

    ICH HAB DEN NACKEN VOLLER DIAMONDS


  • in der map fehlen mehrere teile der Karte. Hier mein Logfile.


  • Mir fehlen Sachen für die Map aber weiß nicht was das für Sachen sind kann mir da jemand weiter helfen?


  • Es fehlt das addon Discounter set.


    Auch hat OMSI Probleme mit laden von KI Fahrzeuge aus HH T&N und Berlin X10. Wenn du diese nicht hast dan nimm mal eine alternative AI-Liste die diese Fahrzeuge nicht enthält.

  • Habe mal eine Frage an euch. lkäuft diese Map bei euch auch so schlecht, denn ich habe hier nur so um die 10 - 15 FPS.
    In Ahlheim-Laurensbach habe ich aber mit den gleichen Einstellungen um die 40 - 50 FPS und da läuft es auch bedeutend flüssiger.

  • Könntest du vielleicht auch noch eine oder zwei Linien bauen die aus der Stadt aufs Land gehen und die über viel Landstraße gehen?Ich könnte auch bei der Gestaltung mit helfen.

  • Ich hab doch das Discounter Set in den Ordner Sceneryobjekts aber wenn ich die Line 76 fahren möchte vom Alten Bahnhof aus wird die Karte nach 3 Haltestellen nicht weiter geladen.





  • 251 15:35:35 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Discount Set\Basis_lang\Basis_lang_Backstein_blau.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    Die ist dann wahrscheinlich nicht richting installiert worden. Der Pfad soll genau so sein wie hier im Zitat.

  • ich bekomm es nicht eingefügt hab langsam keine lust mehr immer bei der Fahrt auf der 76 wird die Karte nach 3 Haltestellen nicht geladen und das kann nicht daran liegen das ich das Discounter Set nicht ordentlich eingefügt habe andre Touren kann ich ja fahren aber nicht die 76 is sehr komisch.

  • Beim Nordspitzte Betribshof Fehlt mir die kachel Bitte um hilfe






    Das gleiche hab ich auch wenn ich die 76 fahre nach der Haltestelle "Kuchenweg"


    Postet doch bitte eure Logfiles, nachdem dieser Fehler aufgetreten ist.


    Alternativ könnt ihr auch Maptools drüber laufen lassen, das Programm zeigt dann an, welche Objekte und Straßen euch noch fehlen..
    Bei OMSI ist es immer so: Fehlt eine oder auch mehrere Kacheln ist der Grund zu 95% ein oder mehrere fehlende Objekte oder Straßen.


    LG
    Mustaang

    Ich mag Busse am liebsten, wenn sie einen Totalschaden haben - dann haben sie endlich mal was mit mir gemeinsam :D

  • Bei OMSI ist es immer so: Fehlt eine oder auch mehrere Kacheln ist der Grund zu 95% ein oder mehrere fehlende Objekte oder Straßen.


    Ja richtig, oder das Splines und Sceneryobjekte überschrieben wurden.
    Und die Karte eine andere Version des Content (Splines, Sceneryobjekt) benötigt. Das trifft dann meistens zu, wenn die Map funktioniert,
    aber ab einen gewissen Punkt nur der Abgrund zu sehen ist. Bitte nicht immer alle Sceneryobjekte und Splines beim installieren/kopieren überschreiben lassen !
    Damit macht ihr euch in Omsi mehr kaputt als euch lieb ist ! Besser, die zu kopierenden Sceneryobjekte und Splines erstmal überspringen wenn sie den schon vorhanden sind. Und dann erst mal mit Maptool schauen ob alles vorhanden ist.
    Sollte danach eventuell was fehlen, genau aufpassen was man überschreibt. Map Ersteller packen meistens ihre neuen oder geänderten Objekte in einen Ordner mit dessen Namen des Mapbauers. Die, und nur diese, kann man gefahrlos überschreiben. Weil diese dann explizit nur zur diesen Map gehören.

  • Hallo,


    als erstmal möchte ich mich für die klasse Karte bedanken! Trifft genau meinen Humor (mit Namen und Fahrgaststimmen). Ist halt Geschmackssache :D Zudem eine sehr abwechlungsreiche Gestaltung mit schönen Engpässen z.T.
    Nun möchte ich mich mal zu zwei kleinen Kritikpunkten begeben, die hoffentlich noch nicht genannt wurden:


    -Fahrgäste steigen zwar überall ein, aber ich hab das Gefühl, dass mein Bus immer voller wird und die Leute nie aussteigen.
    Demzufolge kann ich dann auch keine weiteren Passagiere mitnehmen...
    -Bei der Station "Rochtkehlchenweg" (Linie 65) würd' ich gerne in der Kurve halten können, sollte wahrscheinlich auch so gedacht sein.


    und noch was kleines, aber eher unwichtig:


    Wenn ich von der Nordspitze kommend zum Elsterplatz fahre und nicht abbiege, zum Krankenhaus, sondern weiter geradeaus fahre, lässt die Gestaltung dort ziemlich nach. Ist zwar auch ein Stück weit logisch, weil da nichts fährt, aber
    sollte ich eine Betriebsfahrt machen Richtung Poppingen etc. fahre ich lieber die Strecke, als den kleinen Umweg über das Krankenhaus.


    Das war's von meiner Seite aus.


    Danke dir nochmal Seb für die wirklich großartige Karte <3!

  • bitte schön ich werde daraus nicht schlau ich weiß das die falsche ailist drin.


    Kann dann aber auch nicht sein das mir da Kacheln fehlen oder ?