Manningen V1.1 (Stand: 15.09.2017) Repaint-Fixes - Chrono-Event - Neue Linie

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 825 14:37:04 - - Error: In map file "maps\Manningen\tile_-10_1.map" there was an error in line 6462!
    826 14:37:04 - - Error: In map file "maps\Manningen\tile_-10_2.map" there was an error in line 8341!
    827 14:37:04 - - Error: In map file "maps\Manningen\tile_-10_3.map" there was an error in line 6389!

    Was da aber normalerweise stehen sollte weiß ich auch leider nicht.. Außerdem hab ich noch nie mit den .map Dateien gearbeitet... Vielleicht kann mir da jemand helfen, der sich mit diesen .map Dateien auskennt?

    :D
  • Multiplicity
    Wenn du in den Ordner Sceneryobjects\Trees_MC gehst findest du da 2 Dateien, diese heißen "shrubbery_01_05.sco" und "shrubbery_01_10.sco".
    Diese kopierst du beide und nennst sie "shrubbery_01_05_nocollision.sco" und "shrubbery_01_10_nocollision.sco".
    Die Datei "Haltebucht_1.sco" gibt es *hier*
    Bei weiteren Fragen oder Problemen, kannst du dich gerne nochmal melden


    LG
    Mustaang


    PS.: Sollte dann so aussehen wie die markierten Dateien auf dem Bild

    :D


    *Klick* (Die "_mod.sco" nicht beachten, die sind unrelevant)

  • hallo mir fehlen zwei sachen



    Sceneryobjects\3dstudio\häuser\aldi.sco
    Sceneryobjects\3dstudio\häuser\siedlung.sco
    Sceneryobjects\Eurolines\Bahnhöfe\BahnhofLONG.sco



    Eurolines gibt es ja bei achen walheim aber der link geht net

  • Hallo BusfahrerDomi
    ich hab das was du mir gesagt hasst erfolreig gemacht, jetzt fehlen mir di Trees Mc nicht mehr aber noch immer diese creative Spleines...



    Danke fur deine schnelle Antwort

    :)
  • Hallo zusammen,




    für die Map Manningen fehlt mir folgendes:


    Sceneryobjects\YufaObjekte\btank1.sco




    Habe schon die YufaObjekte durchgesucht, finde aber "btank1.sco" nicht.


    Kann mir jemand weiterhelfen?



    Vielen Dank.


  • Sehr gerne.

    :)


    Versuch mal, die Creative Splines hier nochmal herunterzuladen und neu einzufügen.



    Schau mal hier. (Post #257)

  • BusfahrerDomi
    Habe es grade probiert aber es ist immer das selbe...


  • 168 14:22:43 - - Error: Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\model\werk.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
    169 14:22:43 - - Error: In "Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\werk.sco" there was an error in line 11!
    170 14:22:43 - - Error: Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\model\werk.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
    171 14:22:43 - - Error: In "Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\werk.sco" there was an error in line 14!
    172 14:22:43 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\werk.sco"
    173 14:22:43 - - Error: In map file "maps\Manningen\tile_1_2.map" there was an error in line 6309!


    Da ist ein Fehler in einen Depot-Set Objekt. Installiere die bitte mal ne. Wenn das nicht funktioniert, dann maal neu herunterladen weil der Download nicht vollendet ist. Danach neu installieren. Dann wird den Error in 173 wahrscheinlich auch weg sein.