Manningen V1.1 (Stand: 15.09.2017) Repaint-Fixes - Chrono-Event - Neue Linie

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich komme mit der Installation nicht klar..

    :/



    Inhalt des Logfiles im Spoiler


    Ich habe alles, was gedownloadet werden muss, gedownloadet..!

  • Dir fehlt noch Addon Creative Streets


    Und etwas stimmt mit deiner Ailist nicht. Hast du die geändert?


    81 19:17:42 - - Warning: Line "maps\Manningen\TTData\16.ttl", tour 4 has no valid AI group index and is invalid!
    82 19:17:42 - - Warning: Line "maps\Manningen\TTData\26.ttl", tour 2 has no valid AI group index and is invalid!
    83 19:17:42 - - Warning: Line "maps\Manningen\TTData\44.ttl", tour 1 has no valid AI group index and is invalid!
    84 19:17:42 - - Warning: Line "maps\Manningen\TTData\65.ttl", tour Sonntag has no valid AI group index and is invalid!
    85 19:17:42 - - Warning: Line "maps\Manningen\TTData\69.ttl", tour 1 has no valid AI group index and is invalid!
    86 19:17:42 - - Warning: Line "maps\Manningen\TTData\69.ttl", tour 2 has no valid AI group index and is invalid!
    87 19:17:42 - - Warning: Line "maps\Manningen\TTData\69.ttl", tour 3 has no valid AI group index and is invalid!
    88 19:17:42 - - Warning: Line "maps\Manningen\TTData\731.ttl", tour 1 has no valid AI group index and is invalid!

  • Jetzt ist es weiß. Log so:



    Habe die AI-TEile von Manningen nirgends drinne (?)

  • Habe auf der gesamten Map kein KI-Verkehr weder an Bussen noch an Autos.


    Hab es schon geändert funktioniert allerdings trozdem nicht.


    Kann mir jemand helfen ?
    Danke im Voraus


    Julian Karst

  • @Kenai
    Es gibt eine ReadMe.. sie ist da, weil sie gelesen werden will.. dort steht auch drin, welche Addons man alle benötigt...


    163 21:50:49 - - Error: The file "Sceneryobjects\ASEAG\Haltestelle.sco" could not be loaded!
    https://mega.nz/#!FM0DjSYQ!cwV…2EhOpJ6DR7vE0Nkz-bH4F-d8Q
    173 21:50:49 - - Error: The file "Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_01_10_nocollision.sco" could not be loaded!


    Bitte in der ReadMe der Map gucken und die Addons installieren. Ich hab da langsam echt keine Lust mehr alle Links rauszusuchen.... Es ist eine ReadMe da, die kann euch genauso gut helfen

    :rolleyes:

    .
    Mustaang


    julian22211
    Sorry hatte dich erst übersehen

    ^^


    Poste bitte einmal deine Logfile und deine Ailist.. so kann ich leider nicht sagen, was bei dir falsch ist.

  • Die Strecke ist doch nen Witz. Scheinbar hat auch keiner vorher die Karte überprüft. Wegen diverser Inhalte, insbesondere bei den Ortsnamen und Fahrgaststimmen, muss man da leider nen roten FSK18-Stempel drauf drücken.

    :thumbdown:


    Davon abgesehen ist die Karte auch zu großen Teilen optisch und aus-gestalterisch eine große Katastrophe.


    Schade, dass man aus einem ernsthaften Projekt so einen pubertären Klamauk machen muss.


    Da muss ich dir leider zustimmen..

    :whistling:
  • @Kenai
    Wenn du willst kann ich dir die Namen der Modpacks sagen und du guckst dann ob du die in der ReadMe findest.. dann öffnest du nochmal OMSI und postest nochmal deine Logfile.
    - 3dstudio | Aldi
    - Addon Modern Streets
    - BCS Splines | Straßenschäden
    - YufaObjects | Bussteig

  • @Kenai
    Wenn du willst kann ich dir die Namen der Modpacks sagen und du guckst dann ob du die in der ReadMe findest.. dann öffnest du nochmal OMSI und postest nochmal deine Logfile.
    - 3dstudio | Aldi
    - Addon Modern Streets
    - BCS Splines | Straßenschäden
    - YufaObjects | Bussteig

    Habe ich jetzt auch. GEht immer noch nicht. Ich bin dann immer im Himmel, das sieht so aus: https://prnt.sc/g76t5f




    Außerdem (ich weiß nicht, ob das hiermit etwas zu tun hat) habe ich nicht die Möglichkeit, andere installierte

    :bus_small:

    se auszuwählen.

  • Eine Frage.. wozu versuche ich dir zu helfen, wenn du eh nicht das machst was ich von dir verlange?
    Ich habe gesagt, du sollst dir die Dateien von dem Link oben runterladen und Addon Modern Streets.. die sind immer noch nicht da..
    136 13:13:21 - - Error: The file "Sceneryobjects\ASEAG\Haltestelle.sco" could not be loaded!
    *DOWNLOAD*
    140 13:13:21 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Addon Modern Streets\str_2spur_11m_SeeburgerStr1-Überland Seitenmakierungen.sli
    Addon Modern Streets - V.1.1 - Update
    Jetzt lad das erstmal runter, sollten dann noch Fehler auftreten kannst du gerne nochmal schreiben. Logfile dabei dann nicht vergessen :).
    LG Mustaang

  • Erstmal einen wunderschönen Guten Morgen. Mir fehlen Objekte die ich nicht zum Download finde:





    Danke im Vorraus

  • Ich habe mir alles schon durchgelesen finde aber nichts zu BMO Objekte.



    Das hat sich erledigt mir fehlen jetzt keine Objekte mehr


    Keine Riesenschrift bitte!

    :)
  • Hab ein Problem möchte gerne die Map fahren nur leider finde ich nichts mehr drüber bitte um Hilfe. Einige Links sind leider down bzw, is nich das drin was man braucht.


  • Guten Tag,


    nachdem ich einige Runden auf dieser wirklich schönen Karte gefahren bin, möchte ich hier mal meinen Logfile (aufgrund der Länge habe ich einige Errors entfernt, da diese mehrfach aufeinanderfolgend im Logfile auftauchen) posten, welcher von Fehlern bei der Bereichsprüfung (ab Z. 1156) und Zugriffsverletzungen (ab Z. 8930) dominiert ist. Auf anderen Karten habe ich diese Proobleme nicht. Die Meldungen kann ich im Spiel zwar einfach wegklicken, aber irgendwas ist bei mir ja anscheindend fehlerhaft. Wisst ihr vielleicht wodurch die ganzen Errors entstehen und wie ich diese in Zukunft verhindern kann?



    Ein weiteres Problem bei mir ist, dass es anscheinend Probleme mit einer Kachel an der Schulgemeinde Waalkes gibt. Ein Screenshot sowie der entsprechende Logfile befinden sich im folgenden Spoiler.



    Ich bedanke mich schonmal für die Antworten im vorraus!


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende