Manningen V1.1 (Stand: 15.09.2017) Repaint-Fixes - Chrono-Event - Neue Linie

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • HI mir fehlen noch paar sachen...(objekte) kann mir jemand die geben?



    Sceneryobjects\ADDON_Teltow\Ampel_Fg_Warn_2.sco
    Sceneryobjects\ADDON_Teltow\Ampel_Kfz_ohb.sco
    Sceneryobjects\ADDON_Teltow\Ampel_Kfz300.sco
    Sceneryobjects\ADDON_Teltow\Ampel_Kfz300_L.sco
    Sceneryobjects\ADDON_Teltow\Ampel_Kfz300_S.sco
    Sceneryobjects\ADDON_Teltow\Ampel_KfzL_ohb.sco
    Sceneryobjects\ADDON_Teltow\Ampel_KfzR_ohb.sco
    Sceneryobjects\ADDON_Teltow\Ampel_KfzS_ohb.sco
    Sceneryobjects\ADDON_Teltow\Ampel_Mensch_2.sco
    Sceneryobjects\ADDON_Teltow\Ampel_Rad3.sco
    Sceneryobjects\Discount Set\Basis_lang\Basis_lang_Backstein_blau.sco
    Sceneryobjects\Discount Set\Basis_lang\Basis_lang_Backstein_neutral.sco
    Sceneryobjects\Discount Set\Basis_lang\Basis_lang_Backstein_rot.sco
    Sceneryobjects\Discount Set\Eingang\Eingang_Backstein_Blau.sco
    Sceneryobjects\Discount Set\Eingang\Eingang_Backstein_rot.sco
    Sceneryobjects\Discount Set\Logo\Logo_Lidl.sco
    Sceneryobjects\Discount Set\Logo\Logo_Netto.sco
    Sceneryobjects\Discount Set\Schild\Schild_Lidl.sco
    Sceneryobjects\Kreuz_MC\haltebucht_1.sco



    Danke schon mal

  • @BUBI872


    Kannst du bitte erst diesen Thread durchlesen? Wenn du es dann immer noch nicht gefunden hast kannst du es noch mal fragen. Solltest du aber auch selber finden müssen können.


    clemi05


    Hast du das in den richtigen Ordner gemacht? Bei mir gibt es auch einen Ordner Tree_MC.

    Einmal editiert, zuletzt von Willem1974 () aus folgendem Grund: Nicht richtig gelesen

  • clemi05


    Du musst von dieser Datei shrubbery_04_20_mod.sco eine Kopie erstellen und diese umbenennen zu shrubbery_04_20.sco


    Du brauchst nämlich beide Dateien.


    Also in deinem Fall erstellst du jetzt eine Kopie von shrubbery_04_20.sco und benennst die Kopie um in shrubbery_04_20_mod.sco .


    Jetzt hast du beide Dateien:
    shrubbery_04_20.sco
    shrubbery_04_20_mod.sco .

  • H

    Hey, dieses Discount set habe ich runtergeladen....den rest keine ahnung, geht leider immer noch nicht


    Genauer gesagt fehlt mir die kurve hinter der Haltestelle "Klotziger str." Linie 69

  • Rechtsoben ist eine Suchfläche zu finden. Benutz diese mal wenn du in einen bestimmten thread bist (so wie diese hier) und gebe da ein was du suchst.


    Nur mit der Haltebucht kann ich dir leider nicht weiter helfen.

  • Was fehlt bei mir:




    Log im Spoiler:



    Gruß
    maximilian

    8)
  • Hi an alle, wo bekomme ich diese Sachen her, bzw. was brauche ich??

  • Ich möchte daran erinnern, dass auch Eigeninitiative gefragt ist! Die Suchfunktion liefert bei fehlenden Objekten durchaus brauchbare Ergebnisse. Bitte nicht immer alles auf dem Silbertablett servieren lassen, das hat mit Support nichts mehr zu tun!


    Erstmal bitte die Readme befolgen. Wenn dann noch etwas unklar ist, helfe ich auch gerne

    ;)
  • Hallo ihr lieben. Ich bräuchte mal hilfe



    Das Dicount set ist vorhanden!!


    LG SVP

  • SVP Von was ich herasusgelesen habe ist dein Discount Set falsch installiert. Wie der log sagt fehlt Sceneryobjects/Discount Set. Wahrscheinlich hast du es im Sceneryobjects/Dohos_Objects/Discount Set drin, ein einfaches rauskopieren sollte helfen.

    :)


    Wie ich sehe sind dort andere Fehler die ich auch hab, wofur ich die Losung leider nicht kann.


    Jetzt moge ich auch mein Problem vorstellen: Ich habe Splines\Marcel\invis_human.sli nicht und ich kann es auch nicht finden.
    Ohne dies scheint es nicht komplett zu laden, ich kann es auf der Strecke Jucken -> Rheinda austricksen und es laden lassen. Jedoch stoppt es nach "Auf dem Acker" in Richtung "Citaro-Strasse".
    (Mir fehlen noch ein paar Zuge, aber sie sollten kein Problem sein, denke ich)


    Hier ist mein log (es war nie so lang):


    Danke im Voraus,
    MihAMi02


    EDIT: Ich habe auf meinen PC gerade gesucht, es versteckte sich fur irgendein Motiv in Splines/Steven

    ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von MihAMi02 () aus folgendem Grund: Losung gefunden!

  • Ich möchte daran erinnern, dass auch Eigeninitiative gefragt ist! Die Suchfunktion liefert bei fehlenden Objekten durchaus brauchbare Ergebnisse. Bitte nicht immer alles auf dem Silbertablett servieren lassen, das hat mit Support nichts mehr zu tun!
    Dieser Thread hier könnte um die Hälfte kürzer sein!


    Ist zwar auch schwer den Bahnhof zu finden, aber die Haltebucht doch nicht

    ;)


    Bahnhof downloaden
    Haltebucht


    Gruß Mustaang


    PS.: Ich könnte/müsste das Zitat von Semedah eigentlich bei fast jedem Beitrag von mir anhängen

    :S
  • Hallo, ich habe vorgestern und gestern Manningen schrittweise mit allen Mods installiert, und diese auch (nach ein paar Fehlern meinerseits) richtig installiert. Jedoch habe ich ein Problem: Mir fehlen drei *Standard*objekte, die auch nach *mehrfachem* Neuinstallieren von OMSI2 fehlen. Namentlich sind das: Sceneryobjects\Kreuz_MC\haltebucht_1.sco; Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_20_mod.sco und Splines\Marcel\invis_human.sli Wüsste evtl. jemand was ich machen könnte?

    :S