MoreLogosMod 1.1 (für Dohos Discounter-Set) Neu: Update erschienen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Logo Mod Erweiterung für Dohos Discounter-Set


    Projektname: MoreLogosMod


    Beteiligte Personen: juhaDE, Doho


    Projektdetails:


    Die MoreLogosMod fügt mehr Logos hinzu, welche zwar nicht mehr ganz Discounter sind aber von euch auch Wünsche bzw. mir auch generell fehlten.


    Falls Ihr Wünsche habt, gerne hier schreiben.


    In Version 1 enthalten:


    - Billa
    - Kaufland
    - Marktkauf
    - Media Markt
    - Netto Mehrwerte ( bzw. Hunde-Netto

    ;)

    )
    - Real
    - Rewe
    - Rossmann
    - Saturn
    - Spar


    Neu: in Version 1.1 enthalten:


    - Budni
    - Dänisches Bettenlager
    - DM
    - Fressnapf
    - Getränke Hoffmann
    - MiniMal
    - Norma
    - Rewe Center
    - Sky
    - Toom Markt


    Für die nächste Version geplant:


    Bei dieser Mod wurden alle Texturen verändert sowie natürlich die SCO Dateien. Deswegen sind die Schilder auch nicht immer ganz passend von den Größen.
    Es wird beim Installieren Nichts überschrieben. Installation ist in der README beschrieben, ist aber auch nicht schwer.

    ;)


    DOWNLOAD Version 1:


    Mediafire Download
    Webdisk Download


    DOWNLOAD Version 1.1:


    Mediafire Download
    Webdisk Download



    Copyright: Alle Rechte liegen Hauptsächlich bei Doho für sein Discount-Set, dies ist lediglich nur eine Erweiterung. Hochladen meiner Mod nur auf Erlaubnis.


    Bilder/Videos:



    ...
    ...


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

    :)

    18 Mal editiert, zuletzt von juhaDE ()

  • Danke für euer Feedback. Also für bereits verfügbares verweise ich auf Diesen Link. Also das hier ist ja nur eine Erweiterung mit mehr Logos.

    ;)

    Ich mache übrigens nicht die Schilder Original, da ich ja auch z.b. nur lediglich die Textur ersetze.
    Also Wünsche die ich vielleicht umsetzen werde: Euro und Interspar, Budni, Dänisches Bettenlager, 1-Euro Shop

  • Da die Mod bei euch gut ankommt, werde ich daran weiterarbeiten. Schreibt gerne eure Wünsche sowie Verbesserungsvorschläge.:)

  • Neu: in Version 1.1 enthalten:


    - Budni
    - Dänisches Bettenlager
    - DM
    - Fressnapf
    - Getränke Hoffmann
    - MiniMal
    - Norma
    - Rewe Center
    - Sky
    - Toom Markt


    Paket kann im ersten Post heruntergeladen werden. Die vorhandenen Dateien einfach überschrieben.

    :)
  • Huch ist glatt an mir vorbei gegangen das die neuen Logos schon draußen sind.Mir fallen für eine eventuelle weitere Version noch Kaiser´s und Tengelmann als Logo ein, auch wenn es die Ketten nicht mehr gibt insbesondere Kaiser´s gehörte in Berlin einfach zum Stadtbild und Tengelmann in München.

  • Ich hätte noch ein paar Vorschläge:


    -Dehner Gartencenter
    -Depot
    -Dursty
    -Expert
    -Hit
    -Intersport
    -Medimax
    -Sparkasse
    -Trinkgut
    -Volksbank


    Was auch noch cool wäre wenn du ein paar Automarken als Logos machen könntest, weil beim X10 Addon z.B. gibts ja einige Autohaus, aber da steht noch was mit Omsi drauf.

  • Staaken79

    Hat das Thema geschlossen