MAN Lions City MVG Matrix-Farbe wechseln.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Abend Community,


    Ich versuche seit längerem die Farbe der Matrix vom LC G MVG zu wechseln, also vom Orangen ins Grüne. Aber leider finde ich die Richtige Textur nicht. Weiß einer vielleicht welcher Textur es ist? Hoffe auf hilfreiche Antworten.




    LG,


    STOAG693

  • Die Farbe der Matrix kannst du in der Model.cfg ändern
    Du kannst natürlich es auch in einer Kopie ändern


    Suche: Textfelder
    Die ersten drei EInträge, sind für die Matrixen?!


    Die letzten drei Zahlen sind RGB Angaben
    Hier die Einträge mit Erklärung:


    Die Zahlen findest du in fast jedem Malprogramm. Google hilft dir da sehr gern auch weiter...
    Information: Ich habe selbst noch nie die Farbe bei diesem Bus angepasst, funktionierte aber bisher bei jedem
    Bitte entferne alles hinter den Zahlen, sonst kommt es bei OMSI zu Fehlern


    Liebe Grüße
    Fin