MAN Lions City MVG Matrix-Farbe wechseln.

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Guten Abend Community,


    Ich versuche seit längerem die Farbe der Matrix vom LC G MVG zu wechseln, also vom Orangen ins Grüne. Aber leider finde ich die Richtige Textur nicht. Weiß einer vielleicht welcher Textur es ist? Hoffe auf hilfreiche Antworten.




    LG,


    STOAG693

  • Die Farbe der Matrix kannst du in der Model.cfg ändern
    Du kannst natürlich es auch in einer Kopie ändern


    Suche: Textfelder
    Die ersten drei EInträge, sind für die Matrixen?!


    Die letzten drei Zahlen sind RGB Angaben
    Hier die Einträge mit Erklärung:


    Die Zahlen findest du in fast jedem Malprogramm. Google hilft dir da sehr gern auch weiter...
    Information: Ich habe selbst noch nie die Farbe bei diesem Bus angepasst, funktionierte aber bisher bei jedem
    Bitte entferne alles hinter den Zahlen, sonst kommt es bei OMSI zu Fehlern


    Liebe Grüße
    Fin

  • Wenn man schon vom LC spricht, hätte ich die Frage ob man die Dateien bzw. Sounds des LC Solo ZF-Version auch in den G machen kann?




    MFG,



    NRWDirver

  • Ich selber hatte es auch mal versucht den zur ZF-Variante zumachen, aber leider vergeblich die Fehlermeldungen in den Scripts schlugen Alarm.