Schrotti, Problem ist schon behoben... Ich beeile mich schon, um die V1.1 zu releasen
Silberpfeil: auf dein bild erkenne ich nichts, bitte etwas größer machen
Schrotti, Problem ist schon behoben... Ich beeile mich schon, um die V1.1 zu releasen
Silberpfeil: auf dein bild erkenne ich nichts, bitte etwas größer machen
Silberpfeil, im Normalfall musst du nichts überschreiben, da der MÜ in einen Extraordner ist.
Es funktionieren auch keine Repaints der anderen Baureihen
Silberpfeil Hast du das Repaint vom FL einfach rüberkopiert?
Silberpfeil. Niemals.Das ist ein Extra Ordner...nicht in den Facelift einfügen.
Wofür steht das M in MÜ?
Mittellang.
M steht wahrscheinlich für mittellang oder so etwas, beim Citaro auf jeden Fall für 13 Meter Länge.
MÜ = (M)ittellang (Ü)berland - Deshalb heißt der MÜ
Ein MÜ ist Mittellang, weil dieser 13 Meter lang ist. Also zwischen 12m und 15m
fliegeroli. oh oh mein Fehler hab da wohl doch was überschrieben und auch sofort wieder in Ordnung gebracht.
Meine beiden Kommentare hab ich auch gelöscht damit es keine Verwirrungen gibt.
LG
Habe ein Problem mit der Haltestellenanzeige die zeigt nichts an wenn man linie und Route eingegeben hat.
Silberpfeil :hoffentlich hast dir damit nicht den normalen facelift zerschossen
So lange gewartet auf dein super Bus, endlich da! Danke!
Habe ein Problem mit der Haltestellenanzeige die zeigt nichts an wenn man linie und Route eingegeben hat.
Das liegt wahrscheinlich nicht am Bus, sondern an der .hof Datei. Da müssten aber trotzdem Leute einsteigen, besonders bei Maps wie Gladbeck passiert das bei mehreren Bussen.
Erstmal Danke für diesen schönen Bus, macht einen guten Endruck.
Zu den oberen Rücklichtern ist mir eben noch was aufgefallen, falls es noch nicht bekannt ist: Bei mir leuchten sie zwar, aber noch an der alten Position, sprich ca. 1m zu weit vorne.
KevKev? :O
Mir ist aufgefallen das keine Sitze vorhanden sind, wen der Bus als KI fährt. Hat da jemand die LOD vergessen?
Hoffe das wird mit den NEUEN Sitzen gefixt.
Die Rückleuchten funktionierten bereits bei der 1. Version, auch ohne Fix
Eventuell habt ihr bei der Installation etwas falsch gemacht (Eigenständiger Bus, ohne Überschreibungen)
Das Problem mit der Innenanzeige ist bekannt und sollte im Normalfall funktionieren laut KevKev
Eine Lange Liste von Bugfixes ist unterwegs und fast fertig. Ihr werdet eine ausführliche Liste erhalten!!!
Nabend zusammen,
V1.1 ist nun Verfügbar im ersten Post
Leider ohne die Radkappen und Radzierblenden, da ich mein vorher erstelltes Model verloren habe.
Liebe Grüße
KevKev
P.S. Bitte dringen die Readmee beachten!!!!!
Nehm doch einfach die vom Facelift. Die wären dann immerhin Repaintbar auf Mercedes und neutral...
Danke KevKev, natürlich haben Busfahrer-JJ und ich gerne mit den Überlandsitzen ausgeholfen und zu deren Verbesserung beigetragen.
Vielleicht eine Info an alle User: Ab sofort sind die Überlandsitze im MÜ die neuen Standard-Ü-sitze an deren Verbesserung KevKev, Busfahrer-JJ und ich arbeiten um diese eventuell für zukünftige Projekte zu verwenden.
--
Tolles Update für den Bus, ich freue mich schon auf eine Probefahrt
Freu mich schon morgen die neue version zu probieren Mir hats schon spaß gemacht mit der V1.0 zu fahren