Spandauer AI-List bearbeitet aber es fahren Trotzdem immernoch MAN Busse

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo!


    Ich habe die AI-List von Spandau bearbeitet aber sie Funktioniert nicht richtig ...


    Es fahren immer noch die Standart Busse


    Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden


    MfG


  • Höchstwahrscheinlich bist Du in einem Jahr gefahren, für das die Ailist, die Du bearbeitet hast, nicht zuständig ist. Deshalb solltest Du nicht nur die Standard-Ailist bearbeiten, sondern auch die Ailists in den Chrono-Ordnern.
    (Nicht jeder Chrono-Ordner hat eine Ailist.)

  • Hast du die Ailist richtig gepeichert?
    Eventuell umbenannt und Tippfehler?
    Spiel schon mal neu gestartet?


    In der Liste stehen ja keine Standard MAN mehr, von daher kommt mir das sehr spanisch vor.

    :D


    Laut meinen Erkentnissen ist alles RICHTIG


    O_o

  • Wie flosn schon schrieb, kommt es auch auf die Zeit an, in der du fährst.
    Je nachdem in welchem Jahr du fährst, greift u. U. ein anderes Chrono-Event, daher musst du die AI-Liste in den entsprechenden Chrono-Events ändern, nicht (nur) die der Ursprungsmap.