Der Heilbronner Citaro

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe den Citaro jetzt nochmal ohne Mods getestet. Der Citaro G fährt einwandfrei. Die Solo Citaros haben bei mir fehler. "Warning: Error while loading file". Und man hört keinen Motorsound.

    :rolleyes:
  • Zum Fazit:


    Vorab: Der Bus wurde von mir merhmals installiert und auch nicht gemoddet.


    Pro:
    -Almex Drucker
    -Heilbronner Austattung (Fahrplanhalter etc.)
    -Es können auch Scheine zurückgegeben werden


    Contra:
    -Solowagen haben keine Motorsounds (innen)
    -123 Gangwahltaster können nicht gedrückt werden
    -Schiebetüren habe einen elektr.Innenschwenktürsound und selbiger ist zu leise
    -eine Texturen sind weiß


    Ansonsten gibts nix zu benenn


    Grüße


    VPE-Fan

  • Moin iStanley,


    Erstmal danke für diesen tollen Bus Mod!

    :love:


    Mir ist auch aufgefallen, dass der Solowagen keine Motorsounds im Innenraum hat. Ich habe den Citaro vor der Installation komplett neu installiert.


    Logfile:



    Anscheinend fehlen Sounddateien, die V4.5 des Morphi Soundpacks besitze ich aber. Da scheint was in der Sound.cfg nicht zu stimmen. Ich würde mich freuen, wenn du dir das noch einmal anschauen würdest.


    Liebe Grüße
    Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas S. () aus folgendem Grund: Logfile angepasst

  • Ich habe beim Solobus kein Motorsound. Weiß jemand was das Problem ist? Und ich habe die Sounds 4.5 installiert


  • Hallo iStanley


    Was die Ganfwahltaster angeht, könnstest du ja mal Sven Daniel fragen, denn der hat sich Privat welche in den Citaro eingebaut. Er kann die ja helfen, sie zum laufen zu bringen, oder du fragst ihn, ob er dir den Mod schickt, so dass du ihn einbauen kannst.


    Lg LC1