OMSI-Karten, auf die ihr euch besonders freut

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hier könnt ihr mal auflisten, auf welche im Bau und angekündigten Maps ihr euch besonders freut. Der Thread soll aber nicht dazu dienen, Veröffentlichungsanforderungen zu stellen oder die Mapbauer unter Druck zu setzen.

Ich freue mich auf die Karten ganz besonders:

- Ruhrau V2
    - Launemünde
    - Gehrten V3
    - Frankfurt am Main Linie 60/67 (Wenn sie noch im Bau ist)
    - Hamburg-Harburg V2
    - Oktyabrsk
    - Eberlinsee V2
    - OMSI-Addon: Bremen Nord
    - OMSI-Addon: Hamburg HafenCity
    - OMSI-Addon: Luzern

• Ich freue mich auf:

- Bremen-Addon
    - Hamburg HafenCity-Addon
    - London-Addon
    - Luzern-Addon
    - Ruhrau V2
    - Ahlheim V4
    - Launemünde
    - Liestal

Das ist nur ein Teil, im WIP-Thread war neulich ein Foto von DavidM zu sehen, dass AH & LZ auch bearbeitet wird und laut seinem Profil sind wohl 3 weitere WIP-Projekte, da freue ich mich auch sehr darauf.

• Mhh da wären schon einige Karten auf die ich mich so richtig freuen würde:

>Oderstedt
    >Liestal V2
    >Launemünde
    >Lichtentanne
    >Hamburg Hafencity
    >Hamburg Harburg V2
    >Herford 2010
    >Ruhrau V2
    >Oktyabrsk
    >Addon Bremen

und natürlich, das wichtigste zum Schluss

>Addon Testkachel by Chris 12

:P

• Launemünde
    Lichtentanne
    Ruhrau 2
    HafenCity Addon
    Oderstedt
    Liestal

Macht Chris daraus eigentlich ein Payware DLC?

Ja, mal sehen, was davon noch aktuell in Arbeit ist und was man eventuell noch gar nicht kennt!

;)
  • Addon Testkachel! Besser als jedes Addon!

Außerdem freue ich mich besonders auf Hafencity sowie Bremen.
    Sonst freue ich mich auf Launemünde und Lichtentanne. Und der Rest mal abwarten wie es sich entwickelt.

:)
  • Bei mir ist es auch Ahlheim v4. Ich glaube ich schaue seit mittlerweile einem Jahr mehrmals täglich ins Forum in der Hoffnung, dass die Map endlich draußen ist

:D

Und momentan gibt's da ja auch kaum Updates, das macht es noch viel unerträglicher

:wacko:

Daneben noch London und das, was von davidm kommen wird - er hat ja schon etwas mit Ahlheim angeteasert.

:whistling:

• Zu all diesen tollen Maps muss aus meiner Sicht vor allem noch Westerney von ICE-kalt und MGT-K hinzugefügt werden, (....)

Edited once, last by User23392: Spekulatius entfernt. Hier genauso unerwünscht und unerlaubt wie in anderen Teilen des Forums auch. :) ().

• Puuuh... Ahlheim V4, Hamburg HafenCity, Launemünde und Westerney zählen auf jeden fall zu meinen Favoriten. Und natürlich noch aus Essen die SB15 und 142, von ersterem hört man eigentlich nix mehr und bei letzterer dauert es auch noch etwas. Wird trotzdem bestimmt gut.

:thumbup: