(W.I.P) Project Frankfurt/Oder_2016

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Achtung Map Wird Nicht Weiter Gebaut als Orginal wenn dan als fiktive Karte Project Frankfurt/Oder_2018


    Projektname: Project Frankfurt/Oder_2018


    Beteiligte Personen: Ich Baue sie zurzeit arleine (Enno)


    Fremdhilfe benötigt: (zur Zeit Keine )


    Voraussichtliche Bauzeit: 14.07.2019 fertig stellung zur zeit wird sie tesfahrten ausf der map

    bei Facebook bei gruppe Omsi 2 & Maps &Repaints zu finden


    Projektdetails: Hallo Alle Ich Möchte eine Map Hier Vorstellen es Handelt sich um die Map Project Frankfurt/Oder_2016 mit der Tram NF6D und ?????????


    Bin gerade bei Frankfurt/Oder nach zu bauen sie wird nicht 100% Orginal sein was ich denke es werden Haltepunkte von Meiner Stadt Frankfurt/Oder Orginal bei sein,sowie Tram Lienen und Busse der SVF und die Überland Busse BOS und BMO werden fahren BMO-BOS werden Als Ki busse fahren und sie können nicht von Spieler gehfahren werden.


    Bau von Busslienen


    Bus 984 Lossow nach Bahnhof und zurück
    Bus 982 Markendorf Ort nach Bahnhof und zurück
    Bus 980 Rosengarten Bhf nach Sehfichten und zurück
    Bus 981 Spitzkrug Nord / Bossen nach Kopernikusstr.und zurück
    Bus 983 Slubice (Polen) nach Bahnhof und zurück
    Bus 985 ????????
    Bus 988 Schulbus??????


    Bau der Tramlienen


    Tram 1 Neuberesinchen nach Lebuser Vorstadt und zurück
    Tram 2 Messegelände nach Europa Universität und zurück
    Tram 3 Kopernikusstr. nach Europa Universität und zurück
    Tram 4 Markendorf Ort nach Stadion und zurück
    Tram 5 Neuberesinchen nach Messegelände und zurück


    das ist mein Porjekt von FFo


    Ki Busse und Linen
    Bus 442 und 969 der BOS und BMO


    [align='center']Sage Danke Mit Freuntlichen Gruß Enno aus Brandenburg :?:


    Bitte um Entschuldigung wegen Rechtschreibung.......... :!:




    Bilder:


    Lienennetz Frankfurt/Oder und das wird dann auch für Projekt_Frankfurt_Oder_2016 für Omsi 2 werden und als Tram die NF6D oder eine andere ??????


    Bahnhof Frankfurt/Oder


    Tram Liene 4 mit Repaint /01


    Tram Liene 2 mit Repaint /02


    von Bahnhof Tram zum Zentrum


    Neue Bilder bei Faecbook zu finden danke


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

    6 Mal editiert, zuletzt von Enno71 () aus folgendem Grund: W.I.P dazu

  • Gut und schön das du dich mit einer Tram Map auseinander setzt , dennoch muss man sagen die Map wirkt total unfertig und komplett lieblos gebaut. Es wachsen Bäume aus Böden es fehlen Markierungen Schriftzüge wie BUS sind über den Schienen.

    Du solltest vielleicht nicht so schnell Maps bauen sondern auch wert auf Realität sowie Details legen und vielleicht mehr üben falls es deine erste Map ist.

    Ich zb schaute mir Städte an wie sie aufgebaut sind etc

    Momentan ist die Map nicht zu empfehlen.