Atron Touch aus dem Scania in den Citaro+Citaro Facelift

  • Hallo, erstmal
    hier erkläre ich euch wie ihr den Atron Touch in den Citaro der ersten Genaration und in den Facelift einbaut.


    Facelift:

    Citaro Euro2 und Euro 3








    Bei Fehlern im Thread melden! Ich gebe kein Support für den EN02
    Viel Spaß beim Fahren
    Bene1905

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

    Edited 5 times, last by Bene1905 ().

  • Hallo Bene1905,
    könntest du das auch für den Solaris Urbino 18 eine Einbauanleitung schreiben wie man den Atron Touch einfügen tut, wäre dir da echt dankbar. Ich hatte es schon selber versucht, aber leider hat es nicht geklappt mit dem selber Einbauen

  • Sorry wenn es hier kein Wunschthread ist, aber kannst du es auch in die DDs von X10, machen?


    Grüße
    Leon

  • Hallo,



    Ist deine "mod" auch für den "Citaro EN 02/BVG-Version/3-Türer" aus dem "Morphi-Patch" gedacht?!
    Falls ja, muss ich bei mir irgendwo einen Fehler eingebaut haben...


    Um es mal kurz zu Beschreiben:


    Ich kann den Bus ohne probleme laden, jedoch hat der bei mir noch den alten "Almex-Drucker"
    enthalten... Also scheinbar vom Objekt und der Textur! :huh:
    Kann allerdings keine "tasten" drücken, nichts... Was mir aufgefallen war, er hat aufeinmal andere
    Sound's...



    Vielleicht fällt dir ja was ein...
    Falls du noch was an "Detail's" brauchen solltest, sag mir mal bescheid...



    Vielen Dank,
    Patrick

    Und in China, fällt ein Sack "Reis" um... "Shit Happen's!"...