Atron Touch aus dem Scania in den Citaro+Citaro Facelift

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Nein hatte es vorher ersetzt wie im main.bus dann war aber der ganze trailer nicht zu sehen aus die Karosserie und Räder

  • So muss es aussehen


  • hallo,


    ich wollte den Drucker im Facelift einbauen und bei schritt 3 schreibst du folgendes:


    danach sucht ihr nach "ÈÁÈÑ" und löscht alles bist "ÄÂÅÐÖÀ È ÑÄÀ×À"


    wo finde ich den hintereren abschnitt beim Facelift?
    weil den finde ich nirgends


    ist er auf den Originalen Facelift abgestimmt oder auch auf die gemoddeten Versionen?


    MfG Lars

  • Hallo zusammen


    Wollte gern den Mod bei mir in den Facelift einbauen Problem daran ist nur die Mods die Voraussetzung sind dafür, sind die Downloads down leider , jetzt meine Frage gibt es noch eine andere Möglichkeit den Mod zu installieren?