Projekt | U-Bahn Netz - Grafenstein | V1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey Leute,


    Ich brauche ggf einen Objektersteller, für U-Bahn Bahnhöfe. Wenn einer mir helfen könnte, bitte ich sich bei mir zu melden

  • Sieht echt nicht schlecht aus, aber es wäre cool, wenn du ein bisschen Steigungen oder Gefälle ein Bauen könntest. Oder einen Streckenteil an der Oberfläche, mit ein paar Bahnhöfen an der Oberfläche. Und bei den Haltestellen könntest du auch die Hateorte an die Wand schreiben. Nur so als Tipp.

    :)

    Wird das Repaint noch geändert oder bleibt es so?

  • Sieht echt nicht schlecht aus


    Dankeschön

    :)


    wenn du ein bisschen Steigungen oder Gefälle ein Bauen könntest


    Wird eingebaut, bzw ist in einem der letzten Streckenabschnitte vorhanden. Außerdem ist auf der ganzen Strecke Neigesystem vorhanden


    Oder einen Streckenteil an der Oberfläche


    Vorerst nicht kann aber dann in der V1 erscheinen

    ^^


    Und bei den Haltestellen könntest du auch die Hateorte an die Wand schreiben


    Ist schon die ganze Zeit, ich weiß nur nicht ob man das dort sieht, warscheinlich eher weniger


    Wird das Repaint noch geändert oder bleibt es so?


    Das ist erstmal nicht die größte Sorge

    ^^
  • Zitat

    Ist schon die ganze Zeit, ich weiß nur nicht ob man das dort sieht, warscheinlich eher weniger


    ich kann bestätigen, dass man dies auf den Fotos nicht erkennt.


    Da ich diese Station ebenfalls verwende (Kartoffelphantoms U-Bahn Set) weiß ich jedoch, dass die Haltestellennamen ingame sehr wohl gut zu lesen sind.



    Zitat



    Das ist erstmal nicht die größte Sorge

    ^^



    Falls du dann die U-Bahn repaintest, kann ich dir meine Hilfe anbieten, hab ich selbst schon gemacht. Brauche dann nur Infos

    :thumbup:


    Zitat

    Wird das Repaint noch geändert oder bleibt es so?


    Das ist das "Standard"-Repaint "Weiß" ,dass bei der U-Bahn dabei ist.



    Zum Abschluss:


    Generell tolle Idee, würde gerne helfen (siehe oben). Hab selbst mit dem Gedanken gespielt, eine reine U-Bahn Karte zu bauen, wenn deine gut wird, kann ich das mit der eigenen sein lassen.

  • Da ich diese Station ebenfalls verwende (Kartoffelphantoms U-Bahn Set) weiß ich jedoch, dass die Haltestellennamen ingame sehr wohl gut zu lesen sind.


    Richtig ist das U-Bahn Set

    ^^


    Falls du dann die U-Bahn repaintest, kann ich dir meine Hilfe anbieten, hab ich selbst schon gemacht. Brauche dann nur Infos


    Gerne dadurch das ich mir das selber erstmal wenn bei bringen müsste

    ^^


    Generell tolle Idee, würde gerne helfen (siehe oben)


    Bedanke ich mich auch für

    ^^


    ====================================


    Könntest es ja wie die Hannover an paar stationen machen das man wenn man die Stationen rein fährt es bergauf geht und nach der station wieder runter. Ist Energiesparender


    Ist in Überlegung

    ^^
  • Guten Abend erstma :D,


    Idee ist Top. Aber dir ist Hoffentlich bewusst, das man in den vorhanden U-Bahnmodellen den Führerstand nich wärend eines aktiven Fahrplans wechseln kann?
    Auf meiner Map hab das in einem, ich nenne es mal Rundkurs gelöst. Also 2 Kehrgleise und die dann, hinter einer Wand versteckt, verbunden (nur ein Tipp von mir :D).


    LG

  • So eines der letzen Updates zu der Map folgt nun:


    Nach langer Überlegung, und nichts tuen habe ich mich dazu entschlossen die Map bald zum Download freizugeben mit allen Rechten. Heißt. Ich selber werde nicht mehr weiter bauen, dennoch werde ich euch die Chance geben die Map zu erweitern, bzw zu Ende zu bauen, mit neuen Details und Co. Ich hoffe das dies für euch okey ist.


    Die Map wird in ungefähr 2 Wochen unter "Fiktive Karten" erreichbar sein. Ich werde euch dann hier nochmal informieren