Support-Thread zu "OMSI 2 - Downloadpack Vol. 3, 5 usw."

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Das ist ein Eintrag in der model.cfg der da nicht hingehört, der Junge hat keine langen Haare...

    :D


    Offne die Kind_3.cfg und lösch den Eintrag, und gut ist..

    :)


    steht ganz am Ende der Datei:


    [matl]
    CGirl0003-M4-Hair-D.tga
    0


    [matl_alpha]
    1

  • Seit dem Update auf Version 1.1 bekomme ich immer diese Fehlermeldung. Habe dazu das Bild angehangen. Habe bereits Omsi komplett gelöscht (auch den ganzen Omsi Ordner) und neuinstalliert. Dieser Fehler kommt nur bei dem Pack Vol. 3. Wenn ich dieses lösche und nur die 5 installiere kommt die Meldung nicht.


    Anbei das Bild und das Log.



  • User23392

    Hat den Titel des Themas von „Support-Thread zu "OMSI 2 - Downloadpack Vol. 3"“ zu „Support-Thread zu "OMSI 2 - Downloadpack Vol. 3, 5 usw."“ geändert.