Probleme beim Einbau des LAWO Infotainment in den O530

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Morgen,


    ich verzweifle momentan daran das ich die LAWO nicht in den Bus bekomme.
    Ich habe die CTC Texturen angepasst, die Texturen und die Modell dateien korrekt eingefügt sowie die zugehörige Bus cfg angepasst.


    nun ist aber das Problem wenn ich den Bus spawnen will dann ist er komplett unsichtbar.


    Hier anbei mein Logfile:



    Und hier nun anbei die dazugehörige Stelle aus der model.cfg



    Ich bin mit meinem Latein mitlerweile am Ende und weiß nicht mehr weiter.


    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen das ich den Fehler ausgebügelt bekomme.