Fragen zu Freyfurt + generelles

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Okay. Ändere nochmal die Ailist



    Dann müsste es besser sein. Der Solaris 3-Türer machte Probleme und den O405 besitzt du anscheinend nicht. Deshalb nochmal die Änderung

    :P
  • @ trainteacher:


    Ich empfehle dir, Tutorials durchzulesen bzw. dir das ein oder andere Video anzuschauen. YouTube ist voll davon.


    Zudem schaue dich bitte im Forum um, ob deine Probleme nicht vielleicht schon irgendwie behandelt wurden. Für die meisten Probleme mit OMSI gibt es mittlerweile schon mehrfach genannte Lösungen.

    :)

    Die Suchfunktion ist da meist sehr ergiebig.


    Außerdem ist es unüblich, hier einen persönlichen "Sammelthread" für alle möglichen Fragen anzulegen. Es gibt für die meisten Themen hier im Forum Supportthreads, die du bitte nutzen müsstest, unterteilt in die verschiedenen Themengebiete. Dort kannst du selbstverständlich dein Anliegen gerne vorbringen, falls du nicht selbst fündig wirst.

    ;)


    Noch etwas organisatorisches:


    Wer sich im Forum registriert, kann 5 Tage lang keine PNs verschicken oder empfangen.


    Das aber nur nebenbei.

    :)
  • Ok @ Semedah.. Klar. Meine IBIS Fragen z.B. sind anscheint sehr speziell, weil ich habe hier keine aktuellen Fragen zum IBIS gefunden..
    Lemmental geht übrigens wieder.. Aber ich hätte noch eine Frage zur IBIS Einstellung auf Freyfurt.
    Die Linie C würde ich gerne fahren. Weder bei der Map mitgeliefert noch hier im Forum finde ich eine Anleitung um die Linie C im IBIS für die Karte Freyfurt einzustellen.
    Das gehört zur Rubrik "Support für Add-Ons..."

  • Schau im Downloadverzeichnis nach. Bei "Vehicles" gibt es unter "Texture" für verschiedene Busse Repaints. Dort gibt es dann auch jeweils eine Linienliste, mit den erforderlichen IBIS-Codes. Ich würde es dir hier zeigen, leider darf ich das Teil nicht erneut hochladen (Copyright).


    Mein Hinweis war allgemein, nicht speziell jetzt auf deine Problematik hier mit Freyfurt bezogen.

  • Danke nach intensiverem Suchen habe ich dann jene Datei(n) gefunden.
    Vielen Dank Semedah und Matthias M und allen anderen für die Hilfe!


    Soweit läuft ja alles :=)


    Wenn dann was nicht funktioniert, dann seid ihr ja sehr schnell mit helfen... Wirklich danke!

  • Ja Hallo,


    ich habe ein Problem und hoffe, dass man hier helfen kann

    :)


    Ich war gerade am spielen auf Neustedt V3 und dann mitten auf dem Weg der Linie drei ist dann irgendwie die Map kaputt gegangen.



    https://www.pic-upload.de/view-33802540/Beweis.jpg.html



    Danke und Grüße


    Hier nochmal das Logfile