STUTTGART Linie 40: Eingestellt

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Dieses Projekt wurde eingestellt

    Projekttyp: Map (real)
    Projektname: Stuttgart Linie 40
    Beteiligte Personen: LeonsOmsiSachen, Yves Jahn
    Fremdhilfe benötigt: Ja, beim Kreuzungsbau. Leute die Häuser bauen sind auch gerne gesehen, aber Kreuzungen sind wichtiger.
    Voraussichtliche Bauzeit: -
    Projektdetails: Eine Map mit realem Linienverlauf und zahlreichen Realen Gebäuden, aber nicht 100% Real.
    Bilder:




    Hilfe wird dringend benötigt. Vor allem beim Kreuzungsbau.
    Falls irgendwer helfen will kann hier posten oder sich per PN bei mir melden

  • Als angehender Busfahrer der SSB bedauere ich es sehr dass das Projekt eingestellt wurde. Aber vielleicht besteht ja irgendwann nochmal die Chance dass das Projekt fortgesetzt wird

    ;)