Hilfe für darius C2 aus 3 gen addon

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe Community, ich möchte gerne für mich privat den C2 g und Solo mit dem VHH Repaint von Darius für das Jahr 2017 erstellen sprich mit oranger Matrix und Stern und Citaro schrift Zug.
    Nun mein Problem Daran das mit der Matrix und den Stern klappt aber statt dem Citaro schriftzug steht da Gelenkbus weiß einer wie ich das hinbekomme das statt gelenkbus Citaro da steht?
    [spoilerhttp://www.directupload.net/file/d/4819/448v43in_jpg.htm

    " alt="IMG]" title="IMG]" style="font-size: 0.8em;" />

    Einmal editiert, zuletzt von Wehrwolf () aus folgendem Grund: anschauungsbild hinzugefügt

  • Hallo ich möchte gerne für die omsi 2 map Berlin Spandau 130&137 euros haben.
    Ich habe schon extra in der global und chrono alle datein neu angelegt also auf 2017 auch da überall euro drin aber wenn ich auf der karte mit dem 2017 einstellungen fahre zahlen die fahrgäste trotzdem mit DM statt €.
    Wie bekomme ich es hin das die fahrgäste in euro zahlen?

  • Hi,
    Du musst die Global.cfg öffnen und


    [moneysystem]
    Money\DM\DM.cfg


    in


    [moneysystem]
    Money\gcW_Euro\euro_2013.cfg


    (Das ist ein Beispiel Fall, du kannst auch eine andere Euromod verwenden)