Lemmental V3 Updated Zugriffsverletzung

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Community, ich habe eigentlich alles so Installiert wie es In der ReadMe stand doch ich bekomme immer eine Zugriffsverletzung.


    Logfile :

  • Error: The file "humans\People\Boy_29\Boy_29.hum" could not be loaded!


    Hast du die OMSI 2 Mod KI-Charaktere richtig installiert? Falls es trotzdem probleme macht nimm die humans.txt aus Spandau und füg sie in Lemmental Updatet ein.


    Und eine Sache noch: Sind in Helferlein Objecte Scripts enthalten? Wenn nicht schau mal in der Readme von der 3.0.8 da steht glaube ich das die Scripts von glaube ich Verkehrszeichen_MC da rein müssen

  • Error: The file "humans\People\Boy_29\Boy_29.hum" could not be loaded!


    Hast du die OMSI 2 Mod KI-Charaktere richtig installiert? Falls es trotzdem probleme macht nimm die humans.txt aus Spandau und füg sie in Lemmental Updatet ein.


    Und eine Sache noch sind in Helferlein Objecte Scripts enthalten? Wenn nicht schau mal in der Readme von der 3.0.8 da steht glaube ich das die Scripts von glaube ich Kreuz_MC da rein müssen

    Vielen dank es Funktioniert nun!

    :)