Waldhofen- merkwürdige Streifen

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Guten Nachmittag in die Runde!

Ich musste heute feststellen das ich auf der Map Waldhofen eine sehr merkwürdige Textur über manche andere Texturen habe. Diese sieht weder schön aus, noch kann ich mir erklären wie diese entstanden ist, da ich an den Dateien nichts verändert habe. In Maptools werden mir über die Map auch keine Fehler angezeigt.
    Trotzdem habe ich den Logfile nochmal mit reingepackt.

Hier mal ein Bild:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :).

• Ist diese Datei unter diesem Pfad aufzufinden?
    Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\model\vehicleno_front.o3d

Wenn nicht, ist diese Datei (vehicleno_front.o3d) sonst irgendwo bei den Sceneryobjects zu finden? (Auf Sceneryobjects gehen und oben rechts in der Suchleiste "vehicleno_front.o3d" eingeben.)
    Falls es diese Datei irgendwo unter diesem Namen geben sollte kannst du diese kopieren und in den o.g. Pfad einfügen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, falls nicht kannst du dich ja nochmal hier melden.
    Gruß Mustaang

• Danek für deine Rückmeldung!

Diese Datei ist bei mir nicht vorhanden. Allerdings fehlt sie bei einem Kumpel auch und er hat nicht diese merkwürdigen Streifen.
    Daher muss da irgendwas anderes die Ursache sein, die Frage ist nur was das sein könnte.
    Auf Spandau Modern M&Z tritt diese Erscheinung nun auch.
    Da muss doch irgendeine Textur krumm sein.

MfG