Hamburger Türsteuerung

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Also ich habe drin:


    - ALMEX, aber die Stand-Alone Version die iStanley angeboten hatte.
    - Die Innenanzeigen aus dem Hochbahn Mod
    - die breiten Heckmatrixen aus dem Hochbahn Mod
    - und Morphi V1.1


    Du hast den ALMEX aus dem Hochbahn Mord drin? Ev. hier die Krux?

  • So, nach viel Schweiss, ctrl + c, ctrl + v und Backup einspielen funktioniert es jetzt.


    Die LAWO's funktionieren wie sie sollen und auch die Türen machen was sie sollen


    Ich danke für eure Tipps und Bemühungen.

  • Klappt alles, aber die LAWO schildert nicht die nächsten Haltestellen!
    Es steht praktisch die ganze Zeit z.b. 109 -> U Alsterdorf.

    2 Mal editiert, zuletzt von Plätzchenbacken ist geil ()

  • Was für eine .hof nutzt du?


    Ich habe mir mit rumpelhans' Tool eine .hof erstellt, und die LAWO funktioniert.


    Bei mir steht:


    Nächste Haltestelle
    Winterhude Markt/ 109 ->


    Ich habe mir das so erstellt, dass der Haltestellenname angezeigt wird und die Liniennummer (Endziel hat nicht funktioniert), jetzt kommt wie oben genannt: Haltestelle, und dann im Wechsel 109 -> oder 688 ->

  • Die Hamburger .hof Dateien sind meines Wissens nach nur mit den Hamburger Fahrzeugen kompatibel -> du brauchst entsprechend eine neue (gibt es in der WebDisk). Umgekehrt wäre es glaube ich möglich (habe bei mir "normale" .hof-Datein in Verwendung beim C2).

  • Könnt mir jemand von euch eine Anleitung geben? Wie genau ich das macht mit Morphis Soundmod.Die Türsteuerung und Azeige im Facelift einpflege? Die Hochbahnmod geht ja leider nicht mit den Soundpack.


    Wäre euch sehr Dankbar =)