Hamburger Türsteuerung

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Also ich habe drin:


    - ALMEX, aber die Stand-Alone Version die iStanley angeboten hatte.
    - Die Innenanzeigen aus dem Hochbahn Mod
    - die breiten Heckmatrixen aus dem Hochbahn Mod
    - und Morphi V1.1


    Du hast den ALMEX aus dem Hochbahn Mord drin? Ev. hier die Krux?

  • So, nach viel Schweiss, ctrl + c, ctrl + v und Backup einspielen funktioniert es jetzt.


    Die LAWO's funktionieren wie sie sollen und auch die Türen machen was sie sollen


    Ich danke für eure Tipps und Bemühungen.

  • Klappt alles, aber die LAWO schildert nicht die nächsten Haltestellen!
    Es steht praktisch die ganze Zeit z.b. 109 -> U Alsterdorf.

    Edited 2 times, last by Plätzchenbacken ist geil ().

  • Was für eine .hof nutzt du?


    Ich habe mir mit rumpelhans' Tool eine .hof erstellt, und die LAWO funktioniert.


    Bei mir steht:


    Nächste Haltestelle
    Winterhude Markt/ 109 ->


    Ich habe mir das so erstellt, dass der Haltestellenname angezeigt wird und die Liniennummer (Endziel hat nicht funktioniert), jetzt kommt wie oben genannt: Haltestelle, und dann im Wechsel 109 -> oder 688 ->

  • Die Hamburger .hof Dateien sind meines Wissens nach nur mit den Hamburger Fahrzeugen kompatibel -> du brauchst entsprechend eine neue (gibt es in der WebDisk). Umgekehrt wäre es glaube ich möglich (habe bei mir "normale" .hof-Datein in Verwendung beim C2).

  • Könnt mir jemand von euch eine Anleitung geben? Wie genau ich das macht mit Morphis Soundmod.Die Türsteuerung und Azeige im Facelift einpflege? Die Hochbahnmod geht ja leider nicht mit den Soundpack.


    Wäre euch sehr Dankbar =)

    Hamburg meine Perle!!!!!!!