Almex aus dem Heilbronner Citaro in den Normalen Citaro+Facelift

• weiß du wo der fehler ist in der lawo

• Funktioniert die Mod noch mit der Aktuellen Facelift?

Vielen, vielen Danke für über 200 Dankessagungen :D Ihr seit die Besten :thumbsup:

• Code
    1. 481 17:46:41 - - Error: The path "vehicles\Facelift_HOCHBAHN_by_DerLimups\model\paths_O530_2D.cfg" could not be loaded!
    2. 482 17:46:41 - - Error: The file "vehicles\Facelift_HOCHBAHN_by_DerLimups\model\passengercabin_O530_2D.cfg" could not be loaded!

Er kann die Dateien nicht finden. Bitte genau alles überprüfen!

• Hast du das gemacht was ich dir gesagt habe? Da muss ein Fehler sein. Wenn du diesen behoben hast brauchen wir wieder eine Logfile.

• Habe alles gemacht wie gesagt, schicke aber jetzt eine Logfile:

• Da gibt es einen Fehler mit den Texttexturen:

124 09:59:43 - - Error: In "vehicles\Facelift_HOCHBAHN_by_DerLimups\model\model_O530_FL_2doors_M.cfg" there was an error in line 83!

• Wie häufig soll ich mich noch wiederholen?

Ich helfe dir gerne aber nicht ohne Logfile.

Diese ist immer erforderlich!

• Da gibt es einen Fehler mit den Texttexturen:

124 09:59:43 - - Error: In "vehicles\Facelift_HOCHBAHN_by_DerLimups\model\model_O530_FL_2doors_M.cfg" there was an error in line 83!

Immer noch

Zeile drüber oder drunter schauen - OMSI zählt falsch.

weiße Texturen heißt, Texturdatei fehlt

deine Texttextur-Nummern passen hinten und vorne noch nicht

Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt